![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bisher habe ich da in unserer 3800 Seelen Gemeinde keine Probleme.
Psot ist 500 Meter Luftlinie weg, kann so bequem meine Pakete abholen (mal sehen, wie lange noch) ![]()
![]() |
#13 |
Erleuchter
|
Meine Städtchen besteht aus 3 Ortsteilen etwas über 10000 Seelen und hat 2 Postagenturen und 1 Poststelle.
Dafür verschwanden letztes Jahr fast 4 Wochen lang in dem Austragebereich, in dem ich wohne, die Briefpost, ein Teil konnte von der Postsicherheit wieder aufgetrieben worden |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also mir passierts in letzter Zeit öfters mal, dass wie ne Benachrichtigung drin haben, obwohl die Klingel funzt und wir beim Frühstück saßen (da nicht aufm Balkon).
Ich glaub der Zusteller ist sauer, weil ich bei der Post ein Fass aufgemacht hatte, als er mir nen Umschlag mit A4 Bildern zerknickt hat, auf dem riesengroß und rot stand: "Nicht knicken"... Als ich noch in München wohnte kam eh jede 2te Bestellung aus Versandhäusern nicht an, angeblich konnte der Briefzusteller uns nicht finden, und das bei gravierten Namensschildern. Gruss Hotzi PS: Gewisse Formen von Sprüchen solltest Du Dir hier besser verkneifen! Dat Ei |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bei mir klappts eigentlich mit allen Zustellerfirmen gut.
Kurios ist nur, daß einer davon jedes Paket im Militaria-Laden gegenüber hinterlegt. Ohne das hätte ich die ehrlich netten Leute nie kennengelernt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Grüsse Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Und dann gibts noch Leute, die bei der Postbank sind und sich dann über Kompetenzprobleme wundern...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Sehr schön auch so herzergreifende Szenen wie heute morgen: (Frau im abgewetzen Hauskittel und Schlappen, fettige Haare, deutliche Fahne, von der Gesamtstatue mir sicherlich köperlich überlegen): IST DIE STÜTZE SCHON DA? (Hilfspöstlerin): (tippt hektisch) Hm, nein, ich kann keine Zahlungseing... (Kundin): WARUM NICHT? So ging das noch ca. 3 Minuten, und dann kamen noch zwei von dem Kaliber... (u.a. eine Oma, die den Pulli, den Sie von Otto dann doch nicht wollte, direkt auf die Theke warf mit den Worten "Schicken Sie das mal zurück" und verschwand ![]() Ein gelungener Start in den Tag ![]() Grüsse Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Das mit der Karte hatte ich am Freitag mit meiner A2 auch. Karte war da, aber nie DHL (lt. Nachbar). Waren wohl zu faul. Der Witz ist, daß ich direkt über einem Postamt wohne. Meine Pakete aber in einer anderen Poststellle 2km entfernt abholen muß.
![]() Nein, das muß man nicht verstehen ... ![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|