![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Drei Länder fünf Pässe
Hallo zusammen,
ich war gestern ein wenig unterwegs und das schöne Wetter in den Alpen ließ mich die Zeit vergessen. Daheim muß es den ganzen Tag neblig-trüb gewesen sein, insofern war ich umso froher darüber, endlich wieder etwas Sonne gesehen zu haben. Das hier sind ein paar der Bilder, die ich gestern gemacht hatte. Die schönsten 12 finden sich in meiner Nicht-Konzertigen Galerie unter Hier ein paar Teaser: Am Reschensee: ![]() -> Bild in der Galerie Auf der Auffahrt zum Jaufenpass: ![]() -> Bild in der Galerie Auf der Passhöhe in 2094 m Höhe: ![]() -> Bild in der Galerie Eisiger Pfad: ![]() -> Bild in der Galerie Auf dem Weg zum Fernpass in der Abendsonne: ![]() -> Bild in der Galerie
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (31.01.2011 um 20:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|