![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wie? Sony Nennt ihre Sensoren Exmor und die anderen nur cmos? Jetzt bin ich aber auch beleidigt
![]() Mein 7D ist sowieso plöt, ich verkauf sie jetzt und schaff mir ein SonyEricsson-Handy an: Da ist das Zeiss-Objektiv gleich mit bei und man kann mit der Kamera sogar Pizza bestellen. Das soll Canon erst mal nach machen!!!!!1111einseinseinself
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir wär das auch piegegal, mich intressiert nur, was zum Schluss auf meinem Fotopapier landet
![]() ![]() Aber genau wie diesen Nikonianer im DSLR-Forum, so gibt es hier Sonyuser, die über einen Canonsensor in einer Alpha / Nex ziemlich verwundert bzw. verärgert wären...
![]() |
#13 |
|
Nur mal so als Warnung
![]() Nie ein Porsche Cayenne kaufen, denn darunter steckt ein VW Touareg ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Porsche is ja auch VW, auch wenn Porsche Fahrer das wohl am liebsten nicht hören möchten
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Moin, moin,
manche Leute scheinen damit Probleme zu haben, daß ein Unternehmen Komponenten hinzukauft, oder nur entwickelt und bei einem Dritten produzieren läßt oder umgekehrt. Die Zeiten, in denen ein Unternehmen alle Komponenten eines Systems von A bis Z selbst entwickelt und produziert, sind längst vorbei. Die Globalisierung hat das ihrige dazu beigetragen. Kleines Beispiel: Wer kennt die Unternehmensgruppe AISIN? Vermutlich nur ein Bruchteil der User... Die Frage, wer das Unternehmen Aisin AW Co. Ltd. kennt, dürfte sich fast erübrigen. Eigentlich komisch, denn wenn man mal schaut, für wen Aisin AW Co. Ltd. die Navigationssysteme herstellt, müßte das Gros der Leser das Unternehmen kennen. Das sind Namen wie Toyota, Alpine, Fujitsu Ten, Panasonic, Daihatsu, Audi, Volkswagen, Lamborghini, Saab, Seat und General Motors vertreten. Früher standen da auch noch Becker und Harman Kardon... Tja, wie kommen solche Unternehmen nur darauf, das Navi nicht selbst zu entwickeln und zu produzieren... Dat Ei |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Natürlich kennt die keiner, die sind schließlich einer der umsatzstärksten KFZ-Zulieferer weltweit. Würden die Kunden wissen, dass meist nur noch Motor und Karosserie vom OEM selbst kommen, wäre der Markentreue unter Autofans aber ein ordentlicher Dämpfer verpasst
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Dat Ei |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
verstorben
|
Diese Komponentenstandardisierung im Autombilbereich wird womöglich noch für ein paar hübsche Rückrufaktionen sorgen. Ein zu spät entdeckter Serienfehler und es sind gleich Millionen von Fahrzeugen betroffen.
![]()
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Ich lach mich gleich weg!!!
jetzt habe ich diesen Link gepostet und hier gehts jetzt ähnlich weiter! ![]() Das ist ein Beweis der Chaostheorie! ![]() Und jetzt passt mal auf... Ich fotografiere mit Sony und drucke mit Canon. Deshalb werde ich mir demnächst ein Canon T-Shirt kaufen und meine Sony um den Hals baumeln lassen. ![]() Das gibt bestimmt Zündstoff!!! ![]() LG Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|