Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Leben auf dem Mars !
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2011, 22:52   #11
konzertpix.de

Themenersteller

Jupp, Heidenheim an der Brenz (deren Quelltopf derzeit ebenfalls aus allen Nähten platzt - ich hätte nie erwartet, daß die Brücke in die Schmiede hinein mal unter Wasser steht! Aber sonst ist die Brenz ein braves Flüßchen *gg*)
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.01.2011, 22:54   #12
hpike

Ja ich kenn das dort ein wenig, hab dort mal für meine Firma nen Büro aufgebaut. Schön das mal wiederzusehen, also Heidenheim mein ich
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 14:26   #13
Kerstin

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Oder etwa doch nicht ?

-> Bild in der Galerie

JPG out of cam ohne Nacharbeit, vorhin, etwa eine Stunde nach dem Verschwinden der Sonne.

.

Motiv sehenswert, Umsetzung auch, aber auch mir viel zu viel gelb/rot. Besonders missfällt mir das oben im Himmel. Ist aber mein persönlicher Geschmack - ich versuche möglichst, dieses typische Städte-bei-Nacht-Orangerot irgendwie abzumildern durch anderen Weißabgleich etc.
Aber hier ist das ja ausdrücklich gewollt.
Alt 18.01.2011, 09:30   #14
Titus

Wow!

Wenn ich einmal soweit komme, meine Kamera-Einstellungen so wählen zu können, damit wirklich gewollt so ein Ergebnis herauskommt, bin ich am Ziel meiner (derzeit noch bescheidenen) Foto-Träume.
Titus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Leben auf dem Mars !

Forenregeln