![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Jupp, Heidenheim an der Brenz (deren Quelltopf derzeit ebenfalls aus allen Nähten platzt - ich hätte nie erwartet, daß die Brücke in die Schmiede hinein mal unter Wasser steht! Aber sonst ist die Brenz ein braves Flüßchen *gg*)
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja ich kenn das dort ein wenig, hab dort mal für meine Firma nen Büro aufgebaut. Schön das mal wiederzusehen, also Heidenheim mein ich
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Motiv sehenswert, Umsetzung auch, aber auch mir viel zu viel gelb/rot. Besonders missfällt mir das oben im Himmel. Ist aber mein persönlicher Geschmack - ich versuche möglichst, dieses typische Städte-bei-Nacht-Orangerot irgendwie abzumildern durch anderen Weißabgleich etc. Aber hier ist das ja ausdrücklich gewollt.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wow!
![]() Wenn ich einmal soweit komme, meine Kamera-Einstellungen so wählen zu können, damit wirklich gewollt so ein Ergebnis herauskommt, bin ich am Ziel meiner (derzeit noch bescheidenen) Foto-Träume. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|