![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Danke, die 500er können das nämlich nicht
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke fuer die hilfreihchen Antworten.
Ich musste mit schrecken feststellen, dass mein Metz 54 mit der A33 ueberhaubt nicht zurecht kommt. Ich habe den Blitz raufgeschnallt und der rote Hilfslicht erscheit, doch der Sony loest nicht aus!!!!! (Programmrad bei Sony war bei <BLITZ AUS>) Selbst nachdem ich das Programmrad dann auf Programmautomatik stellte, war die Ausloesetaste blockiert. Nur durch ein restart der Kamera oder Blitz wollte die A33 Fotos machen. Ich hoffe dass bald ein SW Update von Metz kommt!!!! Sonst kommt der Metz in die Bucht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Metz 54
Bezüglich des Blitzes mach dir lieber nicht allzuviel Hoffnung.
Ich hatte bei Metz schon mal nachgefragt, weil ich den selben Blitz habe und die alpha 33 kaufen wollte. Metz schrieb, dass der 54 AF1-M nicht kompatibel ist und dass das per Firmware auch nicht behoben werden kann, weil die Sony Blitzsteuerung anders gelöst ist als das noch bei Minolta war. Bei mir verhielt sich der Blitz so: AF Hilfslicht ging Motorzoom ging Blitz löste auch aus Aber: Die Kamera hat gar nicht gemerkt, dass ein Blitz dran ist, Belichtung war immer wie ohne Blitz. Viele Grüße STefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
?
Hallo,
"weil die Sony Blitzsteuerung anders gelöst ist als das noch bei Minolta war." ??? das ist aber komisch. Warum funktionieren dann die "alten" Minolta Blitze?
![]() |
#15 |
|
Hat nicht Metz gerade das SLT Update raus gegeben? Irgendwie war mir das so...
MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Laut Profil hast Du den SCA3302 mit SW-Stand 6.
Die neueste Version ist jedoch 8. Zitat:
Zitat:
M.W. bisher nur für die per USB aktualisierbaren Blitze, nicht für die SCA-Adapter. |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|