![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
Zitat:
Und Danas jetzt initiiertes Treffen müsste dann analog so geöffnet werden: Fototreffen für Frauen und solche, die sich als Frau fühlen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Müssen schon wieder die Kindergärtnerinnen gerufen werden?`
![]() Wir machen andauernd "Jungens"-Abende, meine Liebste genauso Frauen-Abende. Wo leben wir eigentlich?
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() wenn sie Spaß daran haben wieso sollen sie nicht soetwas machen, gibt genug Sachen wo nur Männerrunden sieht ![]() tja manche müssen halt immer nörgeln ![]() ich glaub ja eher, dass das ganze nur als Tarnung fingiert und in Wirklichkeit wirds eine Shoppingtour ![]() aja und ich seh schon die Mod-Keule über uns schweben ![]() Geändert von kitschi (13.01.2011 um 17:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Den Gegenvorschlag, zeitgleich ein ausgesprochenes Herrenshooting zu veranstalten, hatte ich mit Dana längst besprochen, allerdings bin ich kein Talent, sowas zu organisieren oder hier zu moderieren. Höchste Zeit, dass die Idee hier kam, damit gewisse Gemüter wieder ihren Frieden finden. (oder jetzt erst recht nicht?) Wer es seiner Holden nicht von Herzen gönnen kann, an einem Frauenshooting teilzunehmen, der geht wahrscheinlich aus Prinzip auch nicht zur "Gegenseite"? Ich bin gespannt, ob sich jemand findet, der das für uns "Herrlichkeiten" in die Wege leitet. Ansonsten lassen wir den Thread unserer Damen bitte damit in Ruhe.... ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Forendiva
|
Coole Idee... die Mädels behaupten einfach: "Wir treffen uns zum Shoppen und brauchen nur noch ein paar kräftige Kerle, die die Tüten nach Hause tragen." ... und schon sind sie unter sich
![]() Ich finde, es besteht ein Unterschied, ob es eine Altersbeschränkung gibt oder ob nur Frauen oder nur Männer losziehen... Haben wir Frauen uns je darüber beschwert, dass es ganze Straßen gibt, die wir nicht betreten dürfen?? Jungs, macht doch eure eigene Tour und zieht durch die Gassen, habt Spaß dabei und freut euch, dass die doofen Hühner euch nicht aufhalten, weil ständig eine von ihnen (nein meistens gehen sie zu zweit) auf die Pipibox muss. Ich finde es manchmal auch sehr entspannt, nur mit Frauen loszuziehen, egal ob mit oder ohne Kamera. Mit Männern in der Gruppe wird es schnell mal sehr techniklastig und der Spaß- und Gackerfaktor kommt doch recht kurz. Mir gefällt die Vorstellung, loszuziehen, ohne dass Männer dabei sind, die vergleichen, wer den längsten hat... ähm... das lichtstärkste Objektiv meinte ich. ![]() Nein, keine Sorge! So etwas habe ich hier in Hamburg noch nie erlebt! Hier sind die Jungs aus dem Sony - Forum echt gut drauf und vergleichen maximal ihre CD-Sammlung oder die Speicherkapazität ihrer ipods / iphones bei einem leckeren Glas ![]() Gönnt den Frauen ihr Vergnügen und freut euch, wenn das Forum an dem WE ganz allein euch Kerlen gehört ![]()
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! Geändert von Traumtraegerin (13.01.2011 um 17:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich möchte, dass Ihr mich von nun an Loretta nennt ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Sieht fast so aus.
Nachdem sich hier im Thread fast nur Männer tummeln. Laßt Euch was einfallen. Macht das "ultimative" Männershooting. In einem eigenen Thread. Und laßt den Frauen diesen Thread für ihren Tag. Rainer
![]() |
#19 |
|
Diese Disskussion habe ich befürchtet.
Und ja, es ist wohl für "unsere" Stammtisch-Männer schwer zu verstehen. Schließlich ist der Frankfurter Stammtisch eine super Truppe. Und der besteht hauptsächlich aus Männern. Aber wir wollen mal so als Frauenclub losziehen. Uns nein, beim letzten mal saßen wir nicht alle 200 m im Cafe. Der Falkenhof auf dem Feldberg ist wohl erst ab 1. April, und dann auch noch Wetterabhängig, geöffnet. Viele Grüße Petra
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ich bin sicher, dass der Stamtisch nicht darunter leidet, eher im Gegenteil. Also viel Spass beim Damentag. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|