![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Idealo sagt aus, dass gerade mal 50,-€ nach 3 Monaten drinn sind. Das sind ca. 7-8%.
Ist, finde ich, nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, welche Anbieter diese Angebote machen. Für mich währe das ein zu hohes Risiko, einen prpblematischen Anbieter zu erwischen. Der erste Anbieter, bei dem ich kaufen würde, währe bei 708,- --> Ersparnis ca. 20-30€ Und dafür 3 Monate warten???? Oder sehe ich da was falsch????
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
@chkircher
"wenn man bedenkt, welche Anbieter diese Angebote machen. Für mich währe das ein zu hohes Risiko, einen prpblematischen Anbieter zu erwischen." seltsam, dass Amazon.it bzw. MM nicht genannt werden. Dort gibt es die Kameras als KIT doch für ca. 690,- € "Der erste Anbieter, bei dem ich kaufen würde, währe bei 708,-" Meinst du 708,- nur für den Body? Sind die von mir oben genannten beiden Händler in deinen Augen problematisch? Ich glaube ich kann auch nicht länger warten ;-( Zumal wenn die A77 preislich in der Region der 60D liegt sind das wieder mind. 300,- € mehr, für die man auch schon das Tamron 17-50 2.8 bekommt.
![]()
|
|
|