![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Das Thema "Analoge Bilder" von Pollux58 stibitzt |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Austellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Für mich trotz der beiden überstrahlten Stellen oben ein JA.
Es ist ein sehr intensives Bild, ein wunderbares sw, ein toller Scan (haben wir eh selten in der Ausstellung, wenn überhaupt) und das Foto selbst hat einfach eine lustige, tolle Wirkung. Man bleibt wie gebannt auf dem Katzengesicht hängen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() ![]() Tolle Katze, tolle Perspektive, im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Und dann noch so super gescannt. Ich liebe dieses Foto ![]()
![]() |
#13 |
|
Hast du da ein Bild gescannt oder ein Negantiv (weil du nicht mehr weisst von welchem Format)?
Mir gefällt das trotz der minimalen technischen Mängel super ![]() Ich weiss wie schwer es ist, da ich auch gelegentlich Negative (größere) scanne und scannen lasse. Allein die Bildidee, das Bild an sich ist es wert für die Ausstellung. Von mir ein eindeutiges Ja! viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
bin gestern Abend schon kurz über das Bild "gestolpert" und war direkt begeistert. Die Katze schielt so richtig schön auf die Flasche. Für mich gehört es eindeutig in die Ausstellung. Gruß, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Sehr tolles Bild, Spitze ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Auch die Aufschrift passt - oder heißt JOY auf französisch was anderes? Egal, ganz großes Kino, oder scan, und egal, dass ich bei der Entstehung des Bildes selbst noch im Entwicklungsbad lag: klares MiJAu
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ja. Denn das gibt es in unserer Ausstellung nicht.
Ziemlich cool diese Katze. ![]()
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
heit ist in Kisten verpackt. Leider schlummert der unbearbeitete Scan auch auf irgend- einer alten Festplatte. Wenn es 6x6 war -und das will ich eher glauben- dann vom Bild, denn der Flachbettscanner hatte nur einen Einsatz für 24x36. Jetzt hast Du mich so neugierig gemacht, daß ich bei Gelegenheit nach Negativ/ Positiv suche. (Es wird nur dieses eine Bild gezogen, es werden keine anderen aussortiert, es werden keine weiteren Scans gemacht...., das verspreche ich mir in die Hand, sonst sind die Nächte 2011 verplant.) Danke für das Interesse. Mit Grüßen kulle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
verstorben
|
Von mir ein klares Ja für dieses tolle Bild.
![]()
![]() |
#20 |
Forumssekretärin
|
Wunderbares Bild, wie aus einem 70er Jahre Hochglanzmagazin. Einziger Kritikpunkt, was unten beim Spitzendeckchen zuviel ist, fehlt mir oben bei der Katze. Aber das ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Ich find's unglaublich stimmungsvoll, deshalb von mir ein klares JA!!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|