![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Die Hautunreinheiten hatte ich schon gestempelt, aber ich werd michnochmal dran machen Zitat:
Die Überstrahlte Gesichtshelfte ist gestalterisches Mittel um die Weichheit herauszuarbeiten. Danke für deinen Kommentar. Zitat:
Zitat:
Das Bild musste ja eine gute Qualität haben! Was denkst du den?! Zitat:
Zitat:
![]() |
||||||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
|
Was für Pilze hattet ihr zu Mittag?
Wo gibts die?
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also mal ehrlich.
Das Bild steht im Album und irgendwie erwarte ich auf eine ernst gemeinte Frage auch eine ernste Antwort. Habe ich mich wohl getäuscht. Ich bin dafür dass das Bild verschoben wird! Grüße Andreas
#15 |
Themenersteller
|
Hier tut sich eindeutig eine Diskrepanz im Verständniss von Album und Kiste auf
![]() Das FotoAlbum ist mit dem Zusatz "Bitte um Bildkritik" versehen. Die FotoKiste mit "zum Zeigen und darüber Reden". Genauer heisst es: Album: "Forum für Bildvorstellungen, bei denen Du ausdrücklich um substantielle Rückmeldung zu Deinen Bildern bittest, z.B. bezüglich Bildwirkung, technischer Umsetzung oder in Form von Verbesserungsvorschlägen." Über die qualität der Bilder (im Auge von wem auch immer) sagt das ja wohl garnichts aus oder? Wo soll ein neuling seine Bilder posten die wirklich grottig sind, aber die für ihn ansehnlich ausfallen? Macht euch darüber mal gedanken ![]() ps: Pilze hatten wir nicht, aber nen Lustiger Abend/Nacht wars trotzdem ^^ |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Wobei es dem Anfänger eh egal ist, da er den Unterschied sowieso nicht versteht. Das kommt doch erst mit 1-2 Jahren aktiver Forenteilnahme. bydey |
|
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Auch wenn ich mich nicht zu deinem Bild geäussert habe,hast du mit deiner Aussage meine 100% Unterstützung ![]() ![]()
![]() |
#18 |
|
Ist ja alles schön und gut, meine Frage hat das aber immer noch nicht beantwortet.
![]() Darf ich hier nicht frage warum man so ein Bild macht sondern nur das ich das Ergebnis nicht gut finde?
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wie schon ausgeführt beschreibt der Schwarze Balken den Druck der Gesellschaft auf uns Menschen. Wir leben heutzutage in einer digitalen Welt! Melanie und ich wohnen 600 km auseinander und so sind meine ersten kontatversuche durch die Modelkartei leider mehr oder weniger ins leere gelaufen. Da Melanie aber wegen eines abgesagten Shootings noch ihre Blitze aufgebaut hatte entschieden wir uns for das Onlineshooting, weil wir sowiso die Webcam schon an hatten. Selbstverständlich muss bei solch einem Projekt auch die Optik stimmen, also Alpha 900 und 135 Zeiss auf Blende 1.8. Ihr seht also nun den Versuch eines gesellschaftskritisches Portraits einer jungen Studentin die trotz ihres lächeln in unserer digitalen Welt nochnichtmal 600 km zu mir fährt um ein Shooting zu machen. ![]() Geändert von Shooty (07.01.2011 um 18:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
![]() und der gipfelt darin, dass es im Album steht und eben nicht in der Kiste. ![]() Zitat:
P.S.: nicht alles so bitter ernst nehmen. ![]() viele Grüße aidualk edit: Shooty war schneller und hats auf seine Weise erklärt. ![]() ![]() |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|