![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
@ Igel
Den Brennweitenvergleich und die Qualität find ich recht beeindruckend. Nochmals vielen Dank an Alle! Bin die nächsten 2 Wochen unterwegs, melde mich dann wieder. Die A2 dürfte dann auch endlich eingetroffen sein! Gruß Rüdiger
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
@ Alle
wie ihr in der Signatur seht, hat die Suche ein Ende gefunden. Bin stolzer A2 Besitzer. Ist schon ein beeindruckendes Teil, animiert extrem zum Testen und Probieren. Und schnell ist sie... Wie von Ebbe/Sunny bereits erwähnt kommt sie einer DSLR doch sehr nahe. Die vorhandene Nahlinse Canon 250D kommt per Adapterring auch noch zum Einsatz - nicht übel. Aber wie üblich doch noch mal ´ne Frage @ Sunny wenn ich den Handgriff BP 400 MIT Sunny-Light gern hätte, müßte ich mir das Teil vorher woanders kaufen, dir dann zwecks Umbau zusenden.....(habe den entspr. Thread verfolgt) ODER kannst du auch alles (Neuteil + kompl.-Umbau) gegen Vk liefern? Thx Guß Rüdiger
![]() |
#13 |
|
Hi Rüdiger,
dann ganz herzlichen Glückwunsch zum "Ende der Suche" und viel Spass mit deiner Schwarzen !!! Und wenn du dann noch den Camera-Typ in deinem Profil einträgst, stimmt die Forums-Kamera-Statistik auch wieder ![]()
![]() |
#14 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Sorry wg. der Signatur - ist bereinigt! ('
![]() @ Sunny erstmal Danke für die blitzschnelle Antwort. Werde dann mal das Wunsch-Zubehör komplett bestellen. Danach sehen wir mal ob´s mit dem Umbau klappen kann. Gruß Rüdiger
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Erleuchter
|
Zitat:
rechtzeitig bestellen und bezahlen, dann wird ein Umbau für dich reserviert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo Sunny,
der Handgriff wird bei mir i.d. nächsten Woche eintreffen. (Gestern u. a. bei ImaginOne bestellt). Also bitte ich um eine Umbau-Reservierung. Wohin geht die Überweisung, und in welcher Höhe? Gruß Rüdiger
![]() |
#18 | |
Erleuchter
|
Zitat:
hier ist der genaue Ablauf: http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=122333#122333 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hi Rüdiger,
na dann Glückwunsch zur neuen Cam ![]() Gruß Dragi
![]()
|
|
|