|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
|
Ich habe keinen Evolution 8, aber einen Kata 3N1-30 und da passt die 850 mit BG und angesetztem 70-400 im Sling-Modus über die Seitentasche rein und läßt sich auch sehr leicht entnehmen.
-> Bild in der Galerie Grüße, Jörg |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.233
|
Zitat:
sorry für die verspätete Antwort! Von der Länge her hätte es gut geklappt; Problem war nur die Höhe mit Griff. LG, Jörg
__________________
"12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams) |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 187
|
DANKE! Dann werde ich den mal ordern!
__________________
Grüße Raimund |
|
|
|
|
|
|