![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
Ich denke ja.
Die trübe Stimmung fand ich eigentlich ganz passend. Vielleicht irgend etwas in der Mitte zwischen dem Original und Deiner Bearbeitung? Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich wollte ja nur zeigen das in dem Foto schon etwas mehr steckt. Ich bin sicher alles andere als ein guter Lehrer. Da fehlt mir noch einiges an Erfahrung!
Ich muss auch immer wieder feststellen das es von einigen Usern hier, Anfängern nicht leicht gemacht wird ausdrücklich um Kritik zu bitten... Wozu ist das Album denn da? Ich meine um Fotos zu zeigen und ausdrücklich darum zu bitten diese zu kritiesieren! Das kann auch mit katastrophen Fotos gemacht weden. Die Qualität des Fotos beurteilt zuerst der der es gemacht hat. Findet er es gut oder weis nicht was er anders bzw. besser hätte machen können stellt er es hier ein. Wie gut es letztendlich ist wird er hier dann schon merken ![]() Je nach Erfahrungsstatus des Users sind die Fotos dan mehr oder weniger gut. Und ich meine wir sollte gerade bei der Kritik gegenüber Anfängern etwas Rücksicht auf deren Wissenslevel nehmen. Positives Vorbild ist da z.B. Dana ![]() MFG Michael Geändert von looser (07.01.2011 um 14:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Zitat:
![]() Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Martin, ja, ich möchte etwas lernen, ansonsten hätte ich wohl nicht um Bildkritik gebeten. Das sollte eigentlich auch der Satz "Ich werde aber Deine Anregungen für das nächste Mal beherzigen. Danke Dir." zeigen, dass ich dafür offen bin. Aber wenn es hier im Forum so gesehen wird, das man als Anfänger keine eigene Meinung haben darf und einem das eigene Foto, trotz aller Kritik doch gefällt. Was ist daran falsch? Sorry, ich wußte nicht, dass man nur Bilder hier einsetzen darf, die einem selbst nicht gefallen.
![]() |
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
|
Liebe Angelika,
natürlich darfst du eine eigene Meinung haben. Und keineswegs will ich dir das Recht absprechen, dein Bild toll zu finden. Vielleicht verstehst du aber auch ein bisschen meine Seite: Da habe ich mir doch ein paar Minuten Gedanken über dein Foto gemacht - auch, weil ich das Motiv sehr ansprechend finde. Und ich habe mir die Zeit genommen, meine Gedanken auszuformulieren. Wenn dann zurück kommt, dass das alles gar nicht möglich war (Schnee am Boden, Schnee in der Luft, Schnee überall ...), frage ich mich, wozu ich überhaupt Vorschläge mache, wie du es beim nächsten Mal besser machen könntest ![]() BTW: Auf "mein" Belichtungsproblem bist du gar nicht eingegangen. Findest du das Foto hell genug? Lass dich nicht unterkriegen ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Wichtig ist das Du die Kritiken zukünftig versuchst zu berücksichtigen. Sonst könnten wir uns die Kritik ja schenken. Weiter so ;-) MFG Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich habe Deine Kritik angenommen, nur habe ich Dir geschrieben, wie die Verhältnisse waren. Nicht mehr, und nicht weniger. Zu der Belichtung habe ich nichts extra geschrieben, weil ich sie so angenommen habe. Außerdem habe ich doch deutlich geschrieben: "Ich werde aber Deine Anregungen für das nächste Mal beherzigen. Danke Dir." Sorry, da steht alles drin. Auch das ich Deine Kritik angenommen habe. Nun nichts für ungut.
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Michael, mit diesem Satz "Ich werde aber Deine Anregungen für das nächste Mal beherzigen. Danke Dir." denke ich mal, habe ich die Kritik angenommen. Nichts für ungut.
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke Dir ![]()
![]() |
![]()
|
|
|