![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
|
Hans, dann musst du aber genau sagen, dass es nicht die Original-IR-Fernbedienung ist, sondern ein Fremdhersteller-Zubehör-Teil.
Mit der Original-IR geht es definitiv nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Wenn sich nix tut, neue Batterie ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
ich habe doch geschrieben "Funkfernbedienung"; da sollte eigentlich klar sein, dass es sich nicht um die Originale handelt. Sorry, dass das vielleicht nicht klar rüber kam. Aber kurz noch zur Ergänzung: In eBay suchen nach "Funkfernbedienung Sony" und dann findet man etliche Angebote. Und noch eine Ergänzung: Mein Empfangsmodul hing lose an der Kamera, weil es keine Halterung hatte. Ich habe mir für 3 Euro eine Blitzschuhabdeckung gekauft und das Teil mit dem Empfänger verklebt. Jetzt kann ich es "sauber" und elegant auf dem Blitzschuh festmachen.
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Hallo,
bei meiner A 700 funktioniert es mit der Sony RMT-DSLR1 so, Shutter einmal drücken, Kamera löst aus, Shutter nochmal drücken und der Verschluß schließt. Mit der programmierbaren Kabelfernbedienung gebe ich normalerweise die Beilchtungszeiten vor (bei meinen Astroaufnahmen). Über Laptop mit WIN 7 geht das über die Maussteuerung (Klick und Einrasten). Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Moderator
|
Guten Morgen,
es war Gestern schon spät und Hans, Oskar und Wolfgang haben natürlich recht. Kommt davon, wenn man die IR-Fernbedienung vor 2 Jahren das letzte Mal verwendet hat. Sorry ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Kann es auch nur nochmal bestätigen!
Funktioniert genauso so wie es sollte mit der Original FB! (Die nebenbei gesagt wenn sie länger nicht genutzt wird sehr schnell die Batterie leer zieht! ) ![]() Erstes Mal drücken --> Auf Zweites Mal drücken --> Zu Danke nochmal für die Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|