Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Unterhaltungselektronik in der Familie
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2011, 14:28   #11
cat_on_leaf

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Ich kenne es nicht, meine Leute sind alle die totalen Nixblicker was diese Dinge angeht. Mit dem Nachteil, daß ich dann bei Problemen immer ran muß.

Und seit die Kinder da sind, stehen die natürlich im Mittelpunkt, da ist man (nicht nur) an Weihnachten auch nur noch eine Randfigur, aber das ist auch OK so.
Geht meiner Familie auch so. Meine Eltern haben letztes Jahr durch einen Defekt der Satanlage auf digital Sat umgestellt und auch ihren 20 Jahre alten Fernseher in die Wüste geschickt. Dieses Jahr hat mein Vater seine erste Digitelkamera zu Weihnachten bekommen. Die Kamera war weniger als 5 Minuten Diskusionsthema an Weihnachten. Dann war der Technikteil der Konversation vorbei.

Bei uns sind Technikthemen extrem drittrangig. Die Technik, die vorhanden ist wird benutzt und basta. Heilige Kühe gibt es überhaupt nicht.
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.01.2011, 15:14   #12
Kerstin

Wenn du deiner Familie quasi so gleichgültig bist, dann wäre das wohl ein Anlass, auf dem nächsten Familienfest einmal zu fehlen.
Das ändert zwar sicherlich nicht die Einstellung deiner Eltern, das wäre wohl ein neues Thema - aber wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. Denk du eben auch mal daran, was DU willst, wenn es schon sonst keiner tut.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Unterhaltungselektronik in der Familie

Forenregeln