![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo
Meine erste eMail im Februar ging an die tech-support.de_at_archos.com. Die habe ich glaube auch von der Archos website. Die Antwort kam dann von germany-supp_at_archos.com. Und an die habe ich dann auch alle weiteren Mails geschickt. Die Telefonhotline ist 069-66984714.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
ich hab seit ca. 3 Monaten einen GMini 220 und bin voll zufrieden damit - gegenüber den X-Drives (wenn ich mich in denen nicht täusche) war mir wichtig ihn universell als MP3-Player, Fotospeicher und ext. HDD verwenden zu können - was ich auch ausgiebigst tue :-) Ich hatte Glück ihn mir in den USA ca. 80 EUR billiger besorgen zu können - und ich hatte natürlich bis jetzt Glück, keinen Garantiefall damit zu haben - falls ihr also dort jemand kennt ;-) Die Remote-Fernbedienung ist zum Musikhören, wie schon erwähnt wurde, völlig ungeeignet - im Radiobetrieb ein surren solange das Licht an ist, beim MP3s hören hatte ich immer Störgeräusche. Man konnte sogar die Laufschrift des Displays tackern hören. Ist mir schleierhaft wie man sowas auf den Markt bringen kann. Grüße, Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hey Ralf,
das X-Drive Pro ist ebenfalls in der Lage, mp3s abzuspielen. Alle anderen, älteren X-Drive-Versionen können das nicht. Dat Ei
![]() |
#14 |
|
"Man konnte sogar die Laufschrift des Displays tackern hören."
Jepp, auch das kann ich voll unterschreiben. Ein total unausgereiftes Produkt. Übrigens stellt sich jetzt an meinem GMini 120 noch eine nervige Eigenart ein: Wenn ich an den Cursortasten vor-/zurückspule verändert sich manchmal die Lautstärke. Ich weiß, daß die Cursorwippe mechanisch völlig beknackt designed ist, aber gerade deshalb sehe ich zu, daß ich auch nur Rechts erwische zum vorspulen. Ich weiß nicht, ob das jetzt ein rein mechanisches Problem ist oder obs auch an der Firmware liegt. Ist zumindest echt nervig und im Auto auch gefährlich!
![]()
|
|
|