![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Privathaftpflicht tritt nur für Schäden ein, die man Anderen zufügt. Hier blieb es ja "in der Familie". Allerdings würde ich mal die Hausrat abklopfen, ob die da nicht weiterhelfen kann...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Problem an der Geschichte ist, ich habe keine Rechnung mehr bzw. ich kann sie nicht finden!
War vorhin bei einem Händler und wir haben einen originalen Akku eingelegt, liegt LEIDER nicht am Akku. Erneut leuchtete der Display blau auf und die Fehlermeldung Kamerafehler kam! Er wollte leider nicht ein anderes Objektiv drauf machen, daher konnte ich das mit dem Objektiv nicht testen! Wirklich Schade um die Kamera... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Falls dur nur ein Objektiv hast .... wäre doch wirklich mal die idee zum stammtisch zu kommen und nen anderen Objektiv drauf zu machen
![]() Bzw die Nex kann doch auch mit diversen Adaptern auslösen ... kann man da nicht einschalten ohne Objektiv auslösen? Oder schraub mal das Objektiv ab und schalt sie dann ein ... eventuell kann man so einen Schaden am Objektiv ausschließen der zu DIESEM Fehler führt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ja Auslösen ohne Objektiv aktivieren und ohne auslösen geht an meiner!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hab nur das eine Objektiv! Hab es eben abgeschraubt und die Kamera angemacht, jedoch kommt sofort wieder die selbe Fehlermeldung! Wie soll ich denn die Kamera "ohne Objektiv" einstellen, wenn ich nicht ins Menü komme???
@Shooty Werde definitiv mal beim Stammtisch vorbeikommen! ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Okay dann is da wirklich was in der Kamera put gegangen
![]() Bzw naja ... Sand .... Eventuell war oder ist es auch feuchtigkeit. War der Sand den Feucht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Kann ich nicht genau sagen ob der Sand feucht war. Hab sie eben mal aufgeschraubt und da kam mir jede Menge Sand entgegen! Nach dem Reinigen kam NATÜRLICH wieder die selbe Fehlermeldung!
Was kostet denn ca. solch ein Kostenvoranschlag bei Geissler? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Morgen,
KV sollte bei meiner A300 36€ bei unrepariert zurück kosten. MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Also wird wohl die beste Lösung sein, die Kamera in Einzelteilen bei Ebay zuverkaufen ( Display, Objektiv, Blitz, Batterie, Kamera als defekt ), um wenigstens ein paar Euro noch rauszuholen! Könnte mir immer noch in den Arsch beissen!
![]() Nochmals allen vielen Dank für die ganzen Antworten! Und feiert schön heute Abend! ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|