![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Bilder sehen jedenfalls nach Autsch aus!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]() |
#13 |
|
Ohne dass ich Dir jetzt weiterhelfen kann...
Aber wenn ich in meine A700 schaue, sieht es nicht so grün aus. Oder spiegelt sich da eine grüne Fläche? Also Deine Idee in Deinem ersten Beitrag mit der grünen Schutzfolie ist ja gar nicht so abwegig. ![]() ![]() Ist schon seltsam - aber vielleicht finden ja hier noch ein paar Technikexperten eine Erklärung bzw. Lösung Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
da spiegelt sich nichts, der Sensor ist tatsächlich grün. Ich denke aber, daß es nicht meine Aufgabe ist, genau in diesem Bereich eine mögliche Schutzfolie abzuziehen... ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Moderator
|
Zitat:
nicht veräppeln lassen, denn sowas gibt es nicht ![]() Bloß nicht am Innenleben der Kamera rumspielen, sonst ist die Garantie flöten und der Händler behauptet hinterher, dass DU die Kamera kaputt gemacht hast. So, wie es jedenfalls aussieht, ist die Kamera defekt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Leider kann man auf dem Bild nicht viel erkennen, aber das grüne Teil sollte der Sensor sein - der aber normalerweise bei abgenommenen Objektiv vom Spiegel verdeckt wird!
Hmm, könnte es denn sein, daß der Spiegel sich verklemmt hat?
![]() |
#17 |
|
Auf dm Sensor ist nichts drauf, der muss so grün aussehen.
Ich würde als finalen Test auf M stellen, das Objektiv weglassen und mal 1/2 Sekunde Tageslicht drauflassen. Wenn Du dann kein weißes Bild hast: Kamera einschicken. Dann ist sie eben defekt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Speicherkarte defekt!
![]() |
#19 |
|
Hallo,
wie werden die Aufnahmen auf dem Kameradisplay angezeigt ?. Wenn die Bilder dort i.O. sind, checke deine Bildbetrachter, sind die aktuellen Treiber von Sony installiert ? mfg Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo,
ich mach es kurz. Die Kammera ist defekt. Bringe sie zum Händler und tausche sie um. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|