![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ditmar,
eine Anmerkung, es ist ein Aberglaube (auch bei PRAD etc) das TFT einen digitalen Anschluss haben müssen. - der macht zwar Sinn, weil nicht erst von digital nach analog gewechselt werden muss. Aber so lange sich die TFT Hersteller den eigentlich billigeren digitalen Anschluss teuer bezahlen lassen, kann man sich den auch sparen - Wichtig ist generell eine gute Grafikkarte , das ist meist keine extrem teure für div Spiele. Ich benutze seit Jahr und Tag Matrox Karten und zwei Monitore. zuerst Röhren und nun TFT. Gericom 19" und Siemens 15", beide sind Analog angeschlossen und noch gut bezahlbar. Beide haben die gleiche Farbeinstellung. Das Bild ist beim Ausdruck ( oder Ausbelichen ) so wie ich es am TFT sehe. Rolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@Rolf,
mein TFT war auch günstig, trotz DVI! Nur leider habe ich keine Matroxkarte im Rechner, die sind ich weis es, einsame Spitze! Habe Die (Matrox) auch Jahrelang genutzt, wird beim nächsten mal wohl auch wieder eine sein.
![]() |
#13 |
|
Bei DVI ist es doch pups, von wem die Karte stammt...
PS Hab übrigens auch den L557 von Eizo, nachdem ich erst einen Philips hatte und der so dermaßen scheisse war, ein Philips eben, hätte mir vorher klar sein müssen... Gruss Hotzi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|