![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
haha, das sagst du aber nur weil ihr jetzt 5 spiele in folge gewonnen habt ^^
glück auf ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Och...Gott sei Dank bin ich mit diesem komischen Virus it dem runden "Leder" so garnicht infiziert.....aber wenn hier mal Siege gefeiert werden ist auch mein Umfeld entspannter...von daher...ruhig weiter so
![]() Glück auf...jep
![]() |
#13 |
|
Probiers nochmal mit einem Bild,wenn du noch eins gemacht hast dann stelle es hier ein
![]() ![]()
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() PS: Und ja, das Ruhrge"beat" rockt! Ist ja wohl klar! ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Stimmt, reicht wenn die Schwaben absteigen ^^
Bin gespannt wie das Ruhrgebiet nach ENDE von der Kulturhauptstadt rocken wird... oder obs nicht wieder totall im Chaos und Dreck versinken wird... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Höhö...Chaos und Dreck gibts hier immer !
Das gehört sozusagen zum Kulturverständniss dazu...oder eher "dabei" ![]() Ne...mal im Ernst, bin auch gespannt ob dieses Kulturhaupstadtgedöns irgendetwas nachhaltiges hinterlässt... Rock on...
![]() |
#17 |
|
Ich denke wir haben nicht zu erwarten, immerhin verhält sich sowas seit Jahren gleich. Man kann das wohl mit einer WM vergleichen, heiden Taraaa um alles machen und danach weg, das alte Triste kehrt wieder ein... Das Ruhrgebiet ist Kulturell schon sehr stark, das war es vorher und das wird es auch immer bleiben. Diese Schaulaufen kann daran auch nichts ändern...
Ein Kulturfotoshooting sollte man mal für den Sommer planen, wo man die schönen Stellen und Orte im Pott abfährt, wäre sicherlich für viele interressant zum foten, die das Ruhrgebiet nicht so kennen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo Alphistomus,
ich war nochmal los...anderer Tag, anderes Licht...klar..aber ich hoffe es besser gemacht zu haben: ![]() @Namensvetter Marc: Kulturshoot...da bin ich gerne dabei! HOHOHOwdy ![]() ![]()
![]() |
#19 |
|
Klar bleibt was vom Kulturhauptstadtjahr
![]() auf Nordstern der Hercules, auf Zollverein das Museum. Dann freuen wenn die Halde Hoheward wieder ohne Baustelle ist. Oder mal Bilder machen vom Krupp-Gürtel in Essen. genug möglickeiten haben wir hier doch. Auf Zollverein selber habe ich nur Massen gesehn wenn eine veranstaltung war. Ansonsten normal voll. Ich wohne ja nur 500m davon weg ![]() Alles ein Frohes Weihnachtsfest besonders den Ruhrpottlern
![]()
|
|
|