![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Hallo Freunde,
muss diesen älteren Thread mal wieder hochholen! Ich merke gerade, dass meine derzeitige Fototasche (eine Samsonite, die eigentlich meiner Pana-Cam NV-MX8 samt Zubehör vorbehalten war, jetzt aber für die A55 "umfunktioniert" wurde! Die Pana-Cam "fristet" derzeit in so`m Billigheimer von prego) an Grenzen stößt !! Habe im Zubehörheft auch diese SC5 entdeckt. Daneben eine SC6, die etwas kleiner zu sein scheint, und die ganz Grosse ist ja die SC20 (sicher wie oben gemeint). Bin ein bissel mit den Abmassen irritiert und frage daher um Eure Meinung: Ich möchte eine hochwertige und praktische Tasche haben, die natürlich auch ansprechend aussehen soll. Reinpassen muss meine A55 mit "Immerdrauf" Zeiss 1680 mit ständig aufgesetzter GeLi. Dann meine jetzige Festbrennweite Sony 35/1,8+ GeLi und ev. ein drittes Objektiv Tokina 11-16 incl. GeLi. Große Teleobjektive spielen bei mir (z.Z. noch) keine Rolle - müssten also auch nicht rein. Dann natürlich noch der übliche Zubehörkram von SD-Karten, Zusatzakkus usw., gerne auch das Ladegerät mit Kabel etc. Würde dafür die SC5 ausreichen oder gar die SC6 ?? Denn die SC20 erscheint mir doch etwas sehr gross ?? Oder lieber wieder bei einem Fremdanbieter schauen ?? vorab schon mal Danke für Eure Infos ! ![]() Santana |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Hi!
Wenn wir schon bei passenden Taschen für bestimmte Objektive und Kameras sind. Passt eine Sony A55 mit montiertem Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG in eine Sony LCS-AMA Alpha Tasche? Sie schreiben dass Platz für ein Objektiv mit einer Länge von 11cm vorhanden sei. Das Sigma ist nach meinem Wissen ca 12cm lang. Aber die Tasche ist auch ursprünglich für die größere Alpha Modelle bestimmt (SLT-Serie = kleiner). So gleicht sich das aus? Passt die Kombination? ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|