![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Moin Andreas.
Ich werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen, zwischen den Weihnachtseinkäufen und den Weihnachtsfeiern ![]() Mein Plan ist somit: 1. Backup des ganzen Laptops. 2. Defrag 3. Registry angucken (obwohl ich evt. Bugs wohl kaum erkennen werde) 4. PSE8 Katalog noch mal sichern. 5. Neu-installation von PSE8. 6. Import des Katalogs. 7. Wochenende total verbraucht... ![]() Melde dann zurück. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Falls du den Windows Defender eingeschaltet hast, schalte diesem einmal ab. Er machte bei mir auch Schwierigkeiten mit PSE 9. Die Version 7 lief ohne Probleme.
Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hast Du evtl. PSE8 kürzlich neu installiert? Bei mir ist damals PSE8 auch abgestürzt.
Vom Adobe-Service bekam ich diesen Tipp: http://www.file-upload.net/download-...-sung.pdf.html (-> ist eine pdf -> Download-Button) Hat alles problemlos funktioniert! Viel Erfolg!
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke für eure Antworten.
Ich habe auch gegoogelt und gesucht, aber irgendwie ist es mir nicht gelungen, genau dieses Problem zu finden. @Wolfgang: Habe keinen Defender laufen - habe z.Z. MS Security Essentials laufen, habe ansonsten McAfee VSE 8.7i gehabt. @Dicker Daumen: Habe auch nicht vor Kurzem PSE neu installiert. Habe aber auf Win7 aufgradiert. Dein Tipp hat leider nicht geholfen. @Theodor52: Backup des Laptops liegt vor ![]() Werde jetzt erstmal Upgrade auf PSE9 versuchen, wollte ich eh schon mal machen. Wenn's dann auch nicht funktioniert, hmmm... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Sodele. Nachdem jetzt alle meine Versuche, meinen PSE Katalog zu retten, nichts genützt haben, bin ich jetzt mit PSE9 dabei, alle Bilder im neu-erstellten Katalog neu zu stacken und die Tags neu zu erstellen. Seufz. Denn mit einem neuen Katalog läuft das Backup fehlerfrei.
Empfinde deshalb tiefes Hmpf und gar keine weihnachtliche Stimmung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|