![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn dir die 550er so gefällt - dann solltest dir auch eine Zulegen und wenn du nen neue willst,dann die 580er die im HIGH ISO Bereich noch besser ist.
Wenn jemand meint die 700er hier schlecht machen zu müssen, die Kamera ist 3 Jahre alt und Fotografen die einfach auf ein tolle Haptik stehen und nen Joystick und das zweite Einstellrad geniessen werden Sie nicht hergeben. Und Objektive ? Na wirst wohl für den Preis nur das Kitobektiv bekommen. Kannst aber auch auf dem Gebraucht MINOLTA Markt dich umsehen - dort gibts immer wieder tolle Schnäppchen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ach hört doch auf über das leidige Rauschen zu diskutieren. Es gibt genügend repariere A700 gebraucht zu kaufen. Was besser ist an der A700 als an der A580 wirst du nur aus technischen Daten heraus lesen können und noch mehr daraus, dass du beide in die Hand nimmst.
Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Da Dir das ja wichtig zu sein schein; die A550 hat keine SVA.
Von den neuen Modellen gibt es eine SVA nur bei der A560 und A580.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Nein, nein, ich möchte nicht A700 schlechter machen, ich möchte eine Kamera finden die am besten zum Portrait- und Makrofotografie passt und die sollte schon SVA haben. Ich möchte eure Meinungen und Erfahrungen wissen, hat z.B. A700 SVA?
Gruß Stani |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Die A700 bleib, die A550 ging... ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
ehemaliger Moderator
|
Die A700 hat, wie viele ältere Modelle, eine SVA, gekoppelt an den 2s-Selbstauslöser.
Im Nachbarforum gibt es einen schönen tabellarischen Vergleich.
![]() |
#18 |
|
Hier findest du alle Sony DSLR Kameras, sämtliche technische Daten, kannst Gegenüberstellungen machen und vergleichen.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
ich glaube ich werde mich für A580 entscheiden, da die noch Live View hat was für Makro sehr hilfreich ist, anderseits A700 finde ich auch toll.
Gruß Stani |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
da machste sicher nix falsch, wobei andere modelle sicher auch ihre vorzüge haben.
ich denke sowieso, als anfänger kann man keine wirklich schlechte dslr kaufen, wenn diese aktuell oder nicht alzu "überholt" ist... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|