![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Dieser Online-Händler bietet seit Wochen Nex-3 Bodys an: http://cgi.ebay.de/Sony-Alpha-NEX-3-...item519694cea6 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Moderator
|
Danke für den Hinweis.
Allerdings sind das keine offizielle Angebote von Sony, die ja im DSLR- und SLT-Bereich ausdrücklich auch nur Bodys anbieten, aber ebend nicht für die NEX. Keine Ahnung, wie QF-Foto das hinbekommen hat und wo sie die Objektive lassen. Schade, wenn ich das Gestern schon gewusst hätte, dann hätte ich den Laden mal besuchen können, dass wären vom Altmarkt nur 5 Minuten Fußweg gewesen...
![]() |
#13 |
|
Fast jeder Fachhändler dürfte auch dazu bereit sein, eine NEX solo aus der Schachtel zu verkaufen. Ich hab ja mein SEL 18200 auch von einem VG... abgeschraubt bekommen...
Schönen Gruß, das Südlicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
@ DonFredo
Die Objektive verkauft er auch einzeln. Schau mal in seinen Shop. Beides, Body und Objektive, übrigens mit Deckeln. Das Ladengeschäft in Dresden lohnt nicht, er hat allerlei Sammlerstücke stehen, aktuelle Sachen eher wenig, alles etwas wahllos, er scheint seinen Hauptumsatz im Web zu machen. Geändert von naseweis (02.12.2010 um 19:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bei QF-Foto habe ich meinen A55-Body gekauft, ebenfalls als "geplündertes" Kit. QF-Foto ist offizieller Sony-Partner und hat meiner Lieferung auch gleich die Registrierungsurkunde mit beigelegt. Ansonsten: Nette, kompetente Leute dort, hatte vor Bestellung dort angerufen, Lieferung dauerte 2 Tage.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|