|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
|
Ok Ok,
das wollte ich eigentlich nicht einstellen weil ichs irgendwie langweilig fand. hier mein Friedensangebot: -> Bild in der Galerie Wie schon geschrieben, ich fand das Foto trotz des fehlenden Schwänzchens schön. Leider lies es sich nicht wiederholen. Bei einer Tür mag das gehen. Nur wenn so ein Hase sich nicht positionieren möchte tut er das eben nicht Das Bouket muss der Drahtzaum im Hintergrund sein. Das der sich auch bis in das Grün rein zieht hatte mich auch gewundert. Aber auch das fand ich nicht schlimm eher interessant Naja, Thema ist hiermit für mich durch und vergessen MFG Michael Geändert von looser (26.11.2010 um 19:44 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Hallo Michael,
wir brauchen keinen Frieden zu schließen, weil wir (in meinen Augen) nie Krieg hatten. Zum Bild: Maschendraht macht oft solche Probleme, das ist leider nicht zu ändern. Mir jedenfalls gefällt dieses Häschen, das glaube ich ein Kaninchen ist, doch besser. Schön freigestellt und wie beim ersten Bild, in Augenhöhe fotografiert. Belichtung passt. Natürlich ist das ein gutes Bild. Dennoch bin ich mir sicher, da du die Technik zu beherrschen scheinst, auch inhaltlich hochwertigere Aufnahmen hin bekommst. Gruß Wolfgang
|
|
|
#13 |
|
Themenersteller
|
Ja Wolfgang da möchte ich mal hin.
Das Freistellen macht mir das alte Sigma 70-200 2,8-3,5 aber auch relativ leicht. Leider werde ich wohl noch etwas brauchen und euch möglicherweise noch eine Zeit mit meinen Entgleisunggen nerven ;-) MFG Michael Geändert von looser (26.11.2010 um 20:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Nur Mut, du kannst das!
Ein Motiv zu finden, zu sehen, erfordert mehr Zeit, Mühe und Arbeit als die eigentliche Fotografie. Diese dauert meist nur ein Bruchteil einer Sekunde. Gruß Wolfgang
|
|
|
|