![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Oh Werksbesichtigung!
Das würde mich ja auch sehr interessieren! Und der Novoflex Classic Ball 3 is ja anscheinend Preislich nochmal nen packen teurer als der Arca P0 ... da würde mich schon extrem ein vergleich von den beiden interessieren. Leider kann man das mit Testberichten schlecht vergleichen. Man müsste die beiden wirklich mal nebeneinander vergleichen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich habe in der Vergangenheit hier im Forum ja schon oft die Qualität von Feisol Produkten angepriesen.. Hat irgendwie nie anklang gefunden (mit ganz wenigen Ausnahmen).
Schön dass es jetzt nun doch einige gewagt haben, ein Feisol zu kaufen. Bin auch zu 1000% von deren Produkten überzeugt!
![]() |
#13 |
|
Beim Frankfurter Stammtisch dürften jetzt schon vier im Einsatz sein.
Klasse ist schon, dass Feisol das CT-3442 weiter verbessert hat. Meines hat noch nicht die verdrehsicheren Beine. Das Aktuelle hat es jetzt ![]() Mit hat die Kombination von dem CT-3442 mit dem Arca P0 echt überzeugt. Hätte ich nicht schon einen guten Kugelkopf wäre der echt ein Favorit.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Jo ich dachte auch ehrlich nicht das es SO eine kombi gibt.
Man kann viel schreiben und viel lesen, aber ich denke ie Kombi muss man einfach mal erlebt haben. Bei mir hats angefangen das ich gelesen habe, dann hab ich das Feisol mal aufm Stammtisch in die Hand genommen und als ich die Kombi komplett mit Kopf hatte .... Der Wahnsinn! War übrigens gestern damit unterwegs. Sehr kalt, aber wegen Carbon gut zu tragen. Wieder hat es mich umgehauen als ich das Stativ mit Kamera drauf durch die gegend getragen habe. Da bin ich halt auch noch das Manfrotto gewohnt. Das ganze war so verdammt leicht! war wieder positiv überrascht! Sowas muss man einfach erlebt bzw gefühlt haben. Durch einen Text kann man das nicht vermitteln. Auch das es niemandem möglich war den P0 in angezogenem Zustand mit voller Körperkraft zu bewegen! Es geht einfach nicht! So straff sitzt der auf der Kugel drauf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Noch viel krasser finde ich die Stabilität.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Das sowiso
![]() Fernbedienung und 2 sec SVA und unter echten Bedingungen schwingt da nix ![]() Aber auch so is das ding extrem schwingungsarm und dämpft extrem schnell! Auf der anderen Seite kostet das Ding auch nicht gerade wenig. Das möcht ich nur nebenbei nochmal bei aller Begeisterung erwähnen ^^ Trotzdem für das was es bietet sehr Preiswert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Warum machst Du den BG nicht ab, wenn Du die Kamera auf ein Stativ schraubst ? Da hat GPO schon Recht, mit den Hebeln.....und ein Gewinde ist auch noch dazwischen....Ich denke, ohne BG wäre evtl. noch etwas "mehr" drin.
Meine 70-300 G Scherbe ist atm. bei Geissler, weil ich sowas nicht hinbekommen habe. Jetzt sehe ich mal, was geht bei 300......War ne richtige Entscheidung, das Dingens einzuschicken. Danke dafür...... Schöne Kopfkomi, wobei ich mit meinem Linhoff auch sehr zufrieden bin..... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Warum BG ab machen ...
Ist mit der kombi net nötig. Und ich bekomm die gleichn Bilder auch mit BG dran hin. Dazu hab ich 2 akkus drin und kann schnell gemütlich auf hochformat greifen. UND ich werd beim querformat am Handballen vom BG unterstützt ![]() Also perfekt so wies is. Aber ums nochmal klar zu tippen: - der "Test" war mit BG und G auf 300 schon sinnvoll weil ich ans Limitgehn wollte ![]() 50ger mit 700 ohne BG kann ja jeder Kopf mehr oder weniger gescheit halten ![]() Aber erst bei 300 mm sieht man die Schwingungen so extrem (oder mehr, aber die anderne häng ich nur an der Stativschelle ans Stativ ^^) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Leute
Meine Entwicklung und Erfahrung bei Stativen Cullmann, Slik ,Manfrotto,Gitzo,Manfrotto und jetzt endlich das Feisol Tournament 3443 ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|