![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Auf dem Alpha-Festival gabs das.
Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Holzbrett hat aber schon recht - auf jedem Dorfplatz mit Fotoflohmarkt putzen Cannoniere und Nikonianier die Sensoren - nur Sony ist nirgends zu sehen....
Geändert von steve.hatton (18.11.2010 um 19:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich wollt auch hinfahren und meine 2 mal ordentlich putzen lassen, aber nein, Sony bietet das ja nicht an.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wieso 2 mal ist sie so dreckig?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Okay, anderst ausgedrückt:
Meine Beiden einmal richtig putzen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Mit Gewalt missverstehen - ist das nicht herrlich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
bevor du so die Klappe aufreisst ... und wieder dumme Gerüchte in die Welt setzt - geh doch lieber mal hin und überzeug dich selbst. Keine der beiden die heute Vor Ort anwesend waren - waren Studenten. Also denk ich mal das Sie deiner Wissensgunst schon gewachsen sind ;-) LG RUDOLFO |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hab Ihr eigentlich keine Angst, das irgendwelche Studenten die Reinigung durchführen und dabei Mist bauen (war jetzt nicht gegen die Studenten gemünzt - die sind nur als Beispiel genannt)?
In Berlin war, so weit ich weiss Geissler vor Ort - da würde ich ja noch vertrauen haben. Bis jetzt (dreimal an meinen Holzschädel geklopft) brauchte ich noch keine Reinigung - aber falls mal eine anstehen würde, dann würde ich die Kamera zu Geissler schicken. Kann Sauter den Termin nicht verschieben? Drei Wochen später sind wir in München ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
- ich war schon mal da - sie waren meinen Fragen bzgl. Antishake nicht gewachsen - schön wenn es sich geändert hat. Hinsetzen, anschnallen und Hirn einschalten Danke Basti |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|