![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Indeed!
Hallo Wolfgang,
da ist Dir ein atmosphärisch sehr dichtes Foto gelungen! ![]() Henning hat schon wunderbar beschrieben wie Du auch bei mir das Kopfkino in Gang setzt. - Die Sonne streift die Szenerie nur für einen kurzen Augenblick und vermag nicht den latent modrig-harzigen Geruch des Mobiliars aufzulösen. Der Schein reicht gerade um die Lady noch einmal ganz kurz ins rechte Licht zu setzen. Ihre Zukunft lässt nichts Gutes ahnen - aber dieser eine Auftritt ist noch mal der ihre. Vorhang. - Danke! Vera |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Noch ein Gedanke. - Bewusst (und ausnahmsweise) als extra Post, da mein erster Kommentar unabhängig von dieser Anmerkung ist:
Auf dem Fenstersims steht diese Madonnenstatue und schaut ins Licht. - Wenn sie in Gänze zu sehen wäre und wenn sie vielleicht noch etwas Luft nach links hätte - wäre das nicht vielleicht ein spannender Gegenpol zur Lady? Zumal diese genau in deren Richtung schaut. Gibt es da noch Material? Viele Grüße, Vera |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Vielen dank für das ausführliche Feedback!
@Vera, leider habe ich kein Bild, auf dem links mehr zu sehen ist. ![]() Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|