![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Kommt drauf an, wessen Erlaubnis Du meinst...
Die der deutschen Grammatik jedenfalls nicht. Falls doch, dann belehre man mich bitte!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Moderator
|
Nun ist mal langsam genug, denn die letzten Beiträge haben mit dem Ausgangsposting nichts mehr zu tun, auch wenn wir hier im Cafe sind.
Zur Erinnerung: Es ging um den neuen Formel 1 Weltmeister.
![]() |
#13 |
|
Doch,
extra für Dich nachgeschaut: §97E (Ausnahme- und Sonderregelungen bei besonderen "Originalen" ![]() @DonFredo: sorry, hat sich überschnitten, bin draußen...
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
zum einen habe ich absolut ernsthaft nach dem Sinn der beiden Sätze nachgedacht und nachgefragt und dank Christophes Hinweis letztendlich auch im zweiten Fall Erfolg gehabt. Zumindest wurde meinem Lösungsvorschlag bislang noch nicht widersprochen Und dann war da noch die Frage nach der Verfügbarkeit von Domains, als es darum ging, eine kurze Domain für Konzertbilder zu finden. Da konzertpix.de im Gegensatz zu vielen anderen Kombinationen aus "Konzert" und verschiedenen Worten / Abkürzungen für "Bilder" noch frei war, ließ ich eben diese Konstruktion registrieren. So what ? By the way, btt: Vettel hatte alles im letzten Rennen getan, um den Sieg einzufahren. Hätte er Pech gehabt, dann hätte es dennoch nicht geklappt mit dem Weltmeistertitel. Dank des Glücks, daß die anderen zwischen ihm und Alonso fuhren sowie dank des Fehlers von Ferrari, zur falschen Zeit den Reifenwechsel durchzuführen, kam zum Sieg auch noch der Weltmeistertitel dazu. Das bischen Glück gönne ich ihm, auch wenn mir die F1 eigentlich ziemlich egal ist. Ein Titel dagegen ist schon schön ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Zu Vettel: Was mich irgendwie sehr freut: Nach den Stallorderdiskussionen, die RedBull ja nicht mitgemacht hat (bzw. die Diskussion schon, aber Stallorder gab es keine) kam Schützenhilfe zwar nicht aus dem eigenen Team aber a) von einem weiteren Renault-Piloten (Petrov) und b) von einem Landsmann (Nico Rosberg)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Moderator
|
Was mich freut:
Die größte Schützenhilfe kam von Ferrari selbst, die Alonso zum Boxenstopp geholt haben, als er richtig gute Rundenzeiten gefahren hat, und dabei dann auch noch übersehen haben, daß dann zwei Fahrer zusätzlich vor ihnen bleiben, die nicht mehr zum Boxenstopp müssen. Die ganze Schummelei mit Massa hat ihnen im Nachhinein nichts mehr genutzt, weil sie es durch einen dummen Fehler am Ende selbst vergeigt haben. Das nenn ich doch mal ausgleichende Gerechtigkeit.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Geändert von steve.hatton (15.11.2010 um 01:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ich finde das auch in keinster Weise unfair...aber an Nico wär er auch nicht vorbeigekommen. Wobei ich die Stallorder persönlich erlauben würde - Teamarbeit macht den Radsport bspw. erst richtig spannend (und Doping wieder kaputt ![]()
![]() |
![]()
|
|
|