![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Amazon und der englische Händler
Hallo zusammen,
vielleicht gibt es ja jemanden den das gleiche Schicksal ereilt hat... Um mein Equipment weiter aufzustocken, hatte ich die Absicht mir bei Amazon einen Metz 58 AF1 Blitz zu bestellen. Da dieser aber nicht direkt über Amazon lieferbar war, nahm ich einen Händler in kauf der Ware über Amazon verteibt. Der Preis war fair und lag auf dem Level der anderen deutschen Online-Shops (Wenn man sich aber aktuell den Preis anschaut, bekommt man für das Geld schon einen HVL58 in England, liegt bei ~330 € inkl. Versand). Es war mir dabei nicht ersichtlich, dass sich der Händler in England befindet. Sonst schaue ich immer 5 mal nach bevor ich eine Bestellung online durchführe, nur diesmal hab ich das leider nicht getan ![]() Der Verkäufername lautet übrigens DFG DE was, wie ich finde, ein wenig irreführend ist. Unter dem Tab Rücksendungen findet man dann auch die Addresse?! Leider gibt es keinen Vermerk auf der Angebotsseite von Amazon. Bzgl. der Garantiebestimmung habe ich bei Metz Support mal angefragt und einen Antwort erhalten wie ich es mir gedacht habe. Im Garantiefall läuft alles über diesen Händler in England und wahrscheinlich hab ich nur 1 Jahr Garantie oder so Zitat:
Von Amazon aus hat man mir angeboten, sich mit dem Händler in Verbindung zu setzen, mehr kann man da aber wohl auch nicht für mich tun. Die ganze Aktion kostet mich nun zusätzlich Geld und meine Nerven. Hab mich richtig auf den Blitz gefreut, aber jetzt sitze ich hier, bin gefrustet und kann mich nicht wirklich freuen ![]() MfG BHR |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|