![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das zweite ist auch mein Favorit. der Bildaufbau kommt besser rüber und durch die hereinragenden Äste kommt eine schöne Staffelung ins Bild.
Die Farben haben so ein bisschen was von Diapositiv. Könnte ein bisschen dezenter sein, aber gefällt auch so.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Wißt ihr was ?
Es gibt Zufälle, die glaubt man nicht. Gestern Abend hatte ich u.a. auch diese beiden Bilder vom letzten Samstag auf dem Bildschirm, als ich ein wenig über die RAW-Entwicklung mit Aperture erzählte und den Leuten von unserem Fotoclub das Fotografieren in RAW schmackhaft machen wollte. Und tatsächlich war einer der Teilnehmer am Donnerstag in Graubünden gewesen und ist dort mit dem Zug herumgefahren, um ein wenig den Herbst im Bild einzufangen! Die anderen meinten ebenfalls, die Farben seien etwas überzogen, doch der Graubünden-Besucher bestätigte meine Darstellung ! Offenbar hatte ich mich doch ziemlich genau an die vorherrschende Herbststimmung erinnert, als ich die Bilder in Arbeit hatte...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|