![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Siehste, wieder was gelernt. ![]() Zum neuen Bild: ja, sie ist so definitiv etwas "braver"...das wäre für mich ein Objekt, bei dem ich mich auch mal in den Staub schmeiße, glaub ich. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Alternativ würde ich JPEGilluminator vorschlagen. Da gibst die Möglichkeit Parameter für ein bestimtes Spektrum einzugrenzen. Kann nur passieren, dass du 2x speichern musst, wenn du deine Farbe(n) nicht mit einem Schuss ein(aus-)gegrenzt bekommst. bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Sehr schöne Aufnahme, die Spiegelungen und die Farbgebung der Haltestation gefallen mir echt gut. Ich muss mich aber leider den anderen anschließen und den überbelichteten Hintergrund (vor allem Rechts wo die Menschen sind) bemängeln. Wie wäre es wenn du aus 2 Aufnahmen eine machst? Ein mal die halte richtig Belichtet, einmal den HG und dann das ganze zusammen fügen in GIMP?
Liebe Grüße Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Und aller Guter Dinge sind drei:
hier noch die letzte verbesserte Version: ![]() -> Bild in der Galerie Die hellen Partien sind nun etwas "nachbelichtet".
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|