![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ja, ein Adler Helm nach einem hinterhältigen gemeinen Angriff aus Ingolstadt
![]() der Hartmut
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich möchte mich hier im SUF nochmals bei Ilkman für den schönen Abend bedanken. Hätten die Adler noch gewonnen wäre es die Krönung gewesen. Unser Ilkman
![]() DANKE Hartmut Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich denke es war Schiebung
![]() der Hartmut
![]() |
#14 |
|
Danke auch von mir Eishockey-Anfängerin. Nächstes Mal muss ich aber näher bei Ilkman sitzen, damit ich besser verstehe, was da auf dem Eis los ist.
![]() ![]() War toll, ein paar neue liebe Leute kennenzulernen, Fototreffen machen schon ganz viel Spaß! Schade, dass wir gestern verloren haben (als Karlsruherin bin ich ja auch nordbadisch). Fürs nächste Spiel braucht man dringend den Fan-Schal oder evtl. das Trikot. Also ich könnte auch bald wieder in die Arena, bin für eine Wiederholung. ![]() So und jetzt gehe ich euch drüben suchen. ![]() LG Elke
![]() |
#15 |
|
![]() ![]() ![]() Am Anfang hatte ich es noch gar nicht gemerkt ![]() Ich bin gespannt auf T.Heins Bilder...(Beitrag), die Bilder habe ich mehr oder weniger schon gesehen ![]() ![]() LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich hätt dann auch ein paar von meinen. Sind nicht nur "Aktionbilder", um mal die Atmosphäre in dieser phantastischen Halle zu zeigen. Die Klopperei hab ich ganz weg gelassen, das Helmwegfliegbild von malo ist eh nicht zu toppen.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich hab hier Bilder für User "Krisp" eingebunden.
Ich hoffe, das ist ok für ihm. Alles andere, hier---> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...50#post1099950 ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich hab nur einige verlinkt. (Mir fehlt die Zeit ![]() Ich hoffe, da ist nichts auszusetzen ![]() LG, Erwin
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo liebe Eishockeyleute,
ein paar Bilder haben wir auch noch hochgeladen ![]() die Adler ![]() -> Bild in der Galerie das erste Tor (für die Adler) ![]() -> Bild in der Galerie Scalzo vs. Motzko und der fliegende Helm ![]() -> Bild in der Galerie Stress für Brathwaite ![]() -> Bild in der Galerie Bruno St. Jacques ![]() -> Bild in der Galerie Denis Reul ![]() -> Bild in der Galerie Der fliegende Helm & das Tor sind von Frank, die "Spielerdiagonalen" von mir. LG Elke
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16 Geändert von Smilla (08.11.2010 um 11:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
@ Elke
da hat sich aber jemand besonders schlau gemacht und die Namen raus gesucht RESPEKT ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|