![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Handschlaufe beim BP-400
Ist diese Handschlaufe grundsätzlich Lieferbestandteil beim BP-400 oder ist das ein Extra, dass nur der Brinker inklusive hat? Er weist extra darauf hin und ich habe diese Schlaufe sonst nicht auf Abbildungen bei anderen Händlern gesehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Handschlaufe ist meines Wissens nach im Lieferumfang enthalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Herzlichen Dank Euch allen!
Das ist schon wirklich super, wie man sich auch Euch verlassen kann.
Kaum 'ne Frage eingestellt, kommen auch schon die Antworten. ![]() Hab' aber schon gleich, weil ihr mich darauf gebracht habt, eine neue Frage: ![]() Ich habe bereits einen Ersatzakku, weil mich mein Händler darauf hingewiesen hat ![]() Wollte gar nicht erst die Frustsituation aufkommen lassen und erleben, wie sich meine Cam in der schönsten Fotosession einfach verabschiedet, weil ihr die Puste ausgeht. ![]() ![]() ![]() ![]() Werde also wohl mal das Angebot meines Händlers annehmen und ihn probehalber mal so einen BP-400 ordern lassen und dann selbst probieren, ob mir das Teil zusagt. ![]() ![]() Nochmals einen ganz herzlichen Dank für Eure raschen Antworten. Melde mich bestimmt bald wieder mit neuen Fragen. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Dann hat der BP-400 den Vorteil, dass du eine zweite Auslösetaste und einen besseren Griff für Hochformataufnahmen hast. Zusätzlich kannst du dir in den BP das Sunny-Light einbauen lassen, das bringt im Dunklen einen großen Vorteil. Am Besten probierst du den BP bei deinem Händler unverbindlich aus, und bildest dir eine eigene Meinung. Wie lange die Akkus halten kann ich nicht sagen, hab den BP noch recht neu und nach ca. 350 geblitzten Bildern läuft die Kamera immernoch. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Aber das war nicht die zum Selber-einbauen, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Die zweite Serie ist die mit den 3 LEDs inclusive Einbau.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
Ich hatte meine A1 gleich mit dem Batteriegriff gekauft, benutze ihn aber nicht. Mir ist die Kamera mit Griff zu klobig, und ein Reserveakku ist schnell ausgetauscht.
Den Batteriegriff hebe ich für den Fall auf, das man eines tages die LI IO-Akkus nicht mehr erhält, dann kann ich immer noch Mignons einsetzen und mit meiner Nostalgiekamera weiter Fotos schiessen. MfG wave |
![]() |
![]() |
#20 |
|
@ wave: Dann solltest du dir die Kamera ggf. als Grabbeigabe dazulegen lassen... ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|