SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » kleine Kinder machne die Welt erst richtig schön
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2010, 12:08   #11
About Schmidt

Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen

PS das Thema Kinder im Netz ist eines darüber kann man bestimmt endlos plaudern.
Hallo Claudia,
ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion darüber lostreten, sondern meine ganz persönliche Einstellung dazu kundtun und darüber hinaus damit erklären, weshalb vielleicht so wenige User was dazu schreiben.

Wie schon gesagt, ich finde die Bilder sehr schön und auch sehr gelungen und ob jemand die Bilder dann ins Internet stellt, sei ihm selbst überlassen. Kritisieren wollte ich dich deshalb in keinster Weise.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 01.11.2010, 12:20   #12
Takami

Zitat:

Dieses Bild strahlt kindliche Lebensfreude pur aus, ich find's grandios, Claudia

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 13:45   #13
likeit

Themenersteller

Ach WOlfgang ,
ich hab mich nicht kritisiert gefühlt, zumindest nicht unangenehm ;o)
Ich versteeh Dich und bin selbst sehr sehr heikel mit dem veröffentlichen von Bildern meiner Kinder ,
Facebook und co........

ich finde es gut, dass DU Deine Meinung gesagt hast,

ich finde es nur generell schade das kaum mehr wirklich fundiert über Bilder gesprochen wird,
aber das ist wohl der Lauf der Zeit und damit muss ich mich wohl arrangeiren,

DANKE auch Harry,

glG Claudia
Alt 01.11.2010, 14:20   #14
Takami

Zitat:
... ich finde es nur generell schade das kaum mehr wirklich fundiert über Bilder gesprochen wird ...
Claudia, wenn Du ein (1) Bild ins Album stellst, bekommst Du hier schon fundierte Bildkritik bzw. hast Chance, sie zu kriegen. Wenn Du, wie hier, mehrere Bilder in die Kiste stellst, bekommst Du keine Bildkritik, weil das in der Kiste auch nicht vorgesehen ist.

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 15:00   #15
Traumtraegerin
Forendiva

Hallo Claudia, ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich hier etwas poste oder nicht... dann hatte ich gestern den ganzen Tag und heute bis jetzt keine Zeit.
Nun lese ich, dass du darüber enttäuscht bist, dass so "wenige" User hier auf deine Fotos reagieren. Hm... ich hatte auch schon Fotos gezeigt, die über 100 Mal angeklickt wurden, zu denen aber nicht eine Silbe geschrieben wurde. Klar, es ist schade, aber so ist es halt und so kann es sicher immer wieder kommen. Trotzdem hätte ich mir eher die Finger hinter dem Rücken zusammen gebunden als hier um Aufmerksamkeit zu betteln.
Hier entstehen seitenlange Threads zu Fotos, die einen Riss im Mauerwerk zeigen oder sonstige scheinbar langweilige Fotos, mit denen ich absolut nichts anfangen kann, werden tagelang besprochen. Es gibt Motive, die jemand zeigt, auf die dann aber niemand reagiert... irgendwann wird ein ähnliches Foto gezeigt und es wird die Riesenwelle darum gemacht. Auf der anderen Seite hat nicht jeder User einen Draht zum Thema Kinder. Und grad der Titel deines Threads könnte den einen oder anderen davon abhalten, ihn zu öffnen...

Deine Fotos habe ich mir gestern früh angesehen, auch deinen Text dazu gelesen und das mit dem Wissen, dass du im Abstand von nur 10 Minuten einen weiteren Thread zum Thema Homepage eröffnet hattest. Und da kam mir eher der Gedanke, dass DIESER Thread vielleicht auch eher nur der Eigenwerbung dienen sollte, da du auch HIER noch ein Mal auf deine HP hingewiesen hast. So zumindest war mein erster Eindruck. Sorry, wenn dem nicht so ist, aber dein "diskreter Hinweis" auf die HP lässt diese Vermutung zumindest zu.

So, zum Schluss noch so viel, dass ich die Fotos gelungen finde und ja, sie zeigen das, was so ziemlich alle deine Fotos zeigen: Lebensfreude

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.11.2010, 15:38   #16
hpike

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Hallo Claudia, ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich hier etwas poste oder nicht... dann hatte ich gestern den ganzen Tag und heute bis jetzt keine Zeit.
Nun lese ich, dass du darüber enttäuscht bist, dass so "wenige" User hier auf deine Fotos reagieren. Hm... ich hatte auch schon Fotos gezeigt, die über 100 Mal angeklickt wurden, zu denen aber nicht eine Silbe geschrieben wurde. Klar, es ist schade, aber so ist es halt und so kann es sicher immer wieder kommen. Trotzdem hätte ich mir eher die Finger hinter dem Rücken zusammen gebunden als hier um Aufmerksamkeit zu betteln.
Hier entstehen seitenlange Threads zu Fotos, die einen Riss im Mauerwerk zeigen oder sonstige scheinbar langweilige Fotos, mit denen ich absolut nichts anfangen kann, werden tagelang besprochen. Es gibt Motive, die jemand zeigt, auf die dann aber niemand reagiert... irgendwann wird ein ähnliches Foto gezeigt und es wird die Riesenwelle darum gemacht.
Das unterschreib ich

Die Kinderbilder gefallen mir , wobei ich persönlich keine Kinderbilder einstellen würde . Aber das ist meine persönliche Meinung , letztlich muss das jeder selber entscheiden .
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 17:03   #17
likeit

Themenersteller

Ja an Album /Kiste hab ich nicht näher nachgedacht , hast recht Sabine
Und auch sonst sprichst du denke ich viel wahres, aber jeder ist Individualist
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » kleine Kinder machne die Welt erst richtig schön

Forenregeln