![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn man Glück hat kann man das von allen Anbietern behaupten.
Der T-Mitarbeiter der damals eine leer stehende Wohnung 2 Häuser weiter angeschlossen hatte war leider genau das Gegenteil bei mir ![]() ![]() ist doch gut, wenn es gut läuft. Schade genug, dass man das in Deutschland nicht mehr als normal ansehen kann ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Warum ich seit Jahr und Tag bei der Telekom bin ?
Sollte es mal Probleme geben, kann hier nicht auf den anderen abgewälzt werden. Ein "Tja, daß ihr Internet im Moment nicht geht, liegt an den Zuleitungsproblemen der Telekom" und umgekehrt ein "Bei uns ist alles durchgemessen und ok, das muß am Internet-Zugang liegen" führt hier in jedem Fall auf denselben Anbieter. Der damit in der Pflicht ist, das Problem zu beheben. Und da es hier, wo ich wohne, kein KabelBW oder ähnliches gibt, bleibt mir als einzigen Anbieter, der sowohl Leitung als auch Zugang anbietet, die Telekom. Das Vermeiden unnötiger Diskussionen ist mir den monatlichen Aufpreis wert, auch wenn ich den - solange ich zurückdenken kann - noch nie in Anspruch nehmen mußte.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Man kann mit jedem Anbieter Glück haben - oder auch Pech.
Ich war jahrelang sehr zufrieden mit Arcor, bis von jetzt auf gleich meine Leitung von 16k auf 6k runtergesetzt wurde. Sie hatten mich umgesteckt, weil die Telekom die Leitungen brauchte. Dann der Umzug und ich möchte gar nicht mehr an das Theater denken, bis die Telekom hier endlich tat, was zu tun war! Immerhin hab ich seitdem ein iPhone! ![]() Sind immer alles Momentaufnahmen, wenn man von diesen Konzernen abhängig ist...
![]() |
#14 |
|
Wer bei 1&1 war weiß die Telekom sogar ganz sicher zu schätzen...
![]() |
#15 |
|
So gings bei mir.... von1&1 zur Telekom. Bisher zufrieden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Naja, was soll ich sagen: Ich bin seit eh und jeh bei der Telekom (ISDN, T-Online) - und seit einigen Jahren bei 1&1 (DSL). Ich kann mich bisher über keinen der Anbieter beschweren.
Das einzige Problem, das ich bisher hatte: Es war mir ein Router defekt geworden. Der wurde durch den AVM-Service (Fritz-Box) innerhalb eines tages ausgetauscht, erst danach musste ich den defekten zurücksenden. Und: mein DSL-Anschluss gibt leider nicht mehr als etwa 3 kBit/s her; liegt wohl an der langen Leitung bis zum Knotenpunkt. Wär schön, wenn daran mal etwas verbessert würde (Telekom) Edit: Ganz so langsam ist es doch nicht: Es muss ca. 3.000 kBit/s heissen ![]()
Gruß Udo ![]() ...neuerdings wieder im Nikon-Universum... Geändert von topaxx (28.10.2010 um 01:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Zurück zum Thema: Wenn bei der Telekom alles klappt, klappt es wunderbar ![]() Aber das mit den 100€ zuviel (und viel mehr!) kenne ich leider auch... LG, Erwin
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
und kündige 1+1 und der ärger geht erst richtig los!!!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|