![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich habe aber noch PSE5 installiert und da werden die RAW geöffnet und auch gespeichert im Organizer. Natürlich nicht die neuen, die nicht mehr unterstützt werden, aber alle anderen schon. Und Elements 8 hat sogar die Dateien von Elements 5 übernommen. Als ich aber jetzt so ein übernommenes Raw angeklickt habe um es zu öffnen ist es anschliesend kaputt gewesen. Aber nur im Organizer, nicht im Speicherort. Ich tipp jetzt mal auf einen Fehler im PSE8 und werde mir mal die Demoversion von PSE9 gelegentlich runterladen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
du meinst also es könnte auch ein Problem mit der SD-Karte oder dem Kartenleser sein?
Also als SD Karte hab ich sogar eine von Sony selbst drin. Das wär ja ein Ding wenn da was nicht ginge! Ich werde aber zum Test mal eine andere probieren! Ich lasse nichts unversucht ![]() Das mit dem "importieren von Festplatte werde ich auch mal versuchen. Vllt. klappt das ja! Komisch mit JPEG´s klappt das alles ganz wunderbar. Nur mit den RAW´s macht das Programm zicken ![]() Ok also ich werde die Tipps heute Abend mal testen! Ich sag euch dann bescheid obs geklappt hat! Wenn nicht, dann denke ich ernsthaft über ein anderes Progamm nach! Vllt. wirklich mal Lightroom! Das hatte ich letztens als 30Tage Testversion. War schon nicht übel! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|