![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
K1...ist cool
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das finde ich von allen das Beste: Pose ist natürlich und gut, Beleuchtung ist interessant, Decke ist passend; Kleidung und Haarfarbe passen zum Gesamtambiente besser als das Helle bei der anderen Dame.
![]() |
#13 |
|
Bloss nicht fegen!
Dieser minimalistische Dachboden ist doch eine absolute Toplocation! Bild 3 mag ich am liebsten, bis auf den harten Blitz von hinten, bei dem weiß ich ehrlich gesagt so gar nicht, was der wirklich soll. Bisschen dezenter und ich könnte es mir eher vorstellen. Schön, wie man die Dachbalken dann noch sieht. Das macht das Bild irgendwie spannend. Das Model ist sehr natürlich und sehr hübsch, die Pose gelungen.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Wenn der nur nicht so kalt wäre... aber da fällt mir auch noch was ein. Den werde ich in Zukunft auf jeden Fall noch öfter nutzen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
|
Das dritte Bild (erstes Sesselbild) finde ich super. Hier passt in meinen Augen alles - bis auf die etwas zu große Lichtmenge in den Haaren. Aber auch so gefällt es mir sehr gut.
![]() ![]() Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|