![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Diese chdk-module für canons kompakte gibts schon lange. Hab für meine powershot schon mindestens 1,5 jahre sowas auf der SD. Es funktioniert wunderbar.wenn man einmal alles eingestellt hat. Werde den link noch suchen und tags hier posten. Liege grad im Bett ![]() Auf jeden fall wäre ich dafür dass sony-module auch so funktionieren konnten. Dann bleibt die kamera FW unberührt und die Garantie bleibt auch erhalten. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Äh, der sog. "Russenhack" ist asbachuralt! Mit dem macht meine olle Canon S3 schon seit 3 Jahren RAWs, die anderen Gimmicks nutze ich nicht. Wobei die Anzeige der Sensor-Temperatur und die genaue Rest-Akkuladung schon interessant sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hier die Seite mit allen Infos, Downloads, Updates... zu CHDK.
![]()
![]() |
#14 |
|
Die Ixus meiner Freundin hat keine Akkustandsanzeige. Daher war ich sehr froh, dass man die "nachrüsten" kann. Die restlichen Funktionen (wer kommt auf die Idee, Spiele auf einer Kamera zu spielen?) habe ich aber deaktiviert - werden einfach nicht gebraucht.
Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
|
Wenn Du damit Beitrag melden meinst, dann ja: In der linken Spalte unterhalb der User-Angaben auf das Verkehrsschild klicken.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|