![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wirklich sehr interessante Fotos! Ich würde bei deinen Bildern nicht tippen das du so alt bist. Sie sind oft noch sehr kreativ und zeigen das Leben
![]() Ich finde alle deine Fotos echt gut, einzig bei dem Portrait stört mich diese künstliche Unschärfe ![]() (Mein Beitrag soll kein Angriff an die Älteren sein, es ist lediglich meine Empfindungsweise. [Ich bin Baujahr ´93]) Liebe Grüße Max |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
eigentlich sind das beide meine Namen... HansD für Hans Denhard und Hans1611 für meinen Vornamen und die Geburtsdaten (bis auf das Jahr) *grins* Es ist ja das Problem: In dem einen Forum, in dem man aktiv ist, gibt es den Namen, in dem anderen jenen; da blickt man ja nicht mehr durch, wenn man fast 60 ist! :-) Aber als "HansD" bin ich hier wohl nicht aktiv. Angemeldet bin ich hier mit "hans1611". OK, wenn noch was von mir kommt, nenne ich mit Vollnamen: Hans Denhard. :-) Gruß Hans Denhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Welch Einstand, Hans - herzlich Willkommen auch von mir
![]() Meine Favoriten habe ich schnell gefunden: die beiden letzten sind ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Oh mann,
ich bin ja überwältigt über dieses tolle Feedback! Hoffentlich liegt das nicht daran, dass Ihr denkt, mit dem Alten muß man behutsam umgehen... ![]() Nee, aber im Ernst: es freut mich ungemein, dass Euch meine Bilder gefallen; das eine mehr, das andere weniger, das eine dem Einen, das andere dem Anderen. Man macht ja Bilder nicht nur für sich selbst. Ich jedenfalls sage ganz offen, dass ich es brauche, dass andere meine Bilder anschauen und dass sie sagen, was sie davon halten. Als ich damals - vor vielen Jahren, wie oben geschrieben - meine Bilder in der Zeitung sah und dafür auch noch Geld bekam, war das natürlich Lohn genug. Und wenn mich dann am Montag so der eine oder andere ansprach und mir sagte, dies oder jene Bild sei klasse, dann war mir das mehr wert als die 10 Mark, die ich für die Veröffentlichung bekommen hatte. Gruß Hans Denhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sehr gelungen Hans ! Mein Lieblingsbild. Die Kinderwagen.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Hans, erstmal herzlich willkommen. Deine Art zu fotografieren zeigt schon, dass Du kein Anfänger bist. Die Kinderwagen und der Posaunist gefallen mir richtig gut. Hoffentlich sehen wir noch mehr von Deinen Bildern. Gruß, Werner
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|