![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
naja, aber dafür ist das auch USA. Da ist so etwas ganz normal und gang und gäbe. Das Gleiche machen auch OO und Apple etc. Bei uns ist das ja in dieser Form nur sehr eingeschränkt möglich. Aber das gehört woanders zum üblichen Stil einer Werbekampagne.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
OO ist seit Jahren für mich privat ausreichend und in gewissen Bereichen (z.B. Tabelle in Word) besser als der teure Microsoft Quark.
Nach dem neuesten MS-Office-Update bei uns im Betrieb arbeite ich auch da mit OO portable auf USB-Stick, weil ich den Quatsch u.a. mit den neuen Menüs nicht mehr mitmache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wieso armselig? Passt das nichts in MS-Bild? An anderer Stelle hatten Sie eine Trauergemeinde auf dem MS-Gelände in den USA aufgestellt, die das iPHONE zu Grabe getragen hat ... weil ... nun gibt es ja Windows Phone 7.
Gruß ---------- Post added 15.10.2010 at 16:52 ---------- "Gefühlt" bremst OO das System aber mehr aus als MS-Office. Gleichfalls der Start der Suite.
![]() |
#14 |
|
Ich habe meine komplette Studienzeit mit LaTex gearbeitet, wahrscheinlich bekomme ich deswegen immer Tobsuchtsanfälle, egal mit welcher Textingsoftware
![]() Bei Werbung ist doch alles erlaubt? Apple macht es mit seinen durchaus lustigen "I'm a Mac" Spots nicht anders... Bei Microsoft übergeben sich User damit man einen IE8 runterlädt. Wayne interessierts?
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ich für meinen Teil nutze OO, allerdings nur, weil mir Office zu teuer ist. Komme damit klar.
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Weitaus weniger Guerilla-mässig tritt MS gerade seine traditionelle Werbekampagne für das Windows Phone 7 an - ebenfalls mit klarem Gegner und Riesenbudget: http://www.horizont.net/aktuell/mark...e-7_95538.html Really? Ja, really! Und aus meiner Sicht ein sehr legitimes Mittel, um zu versuchen, sich auch einen Stück vom immer größer werdenden Mobilfunkkuchen abzuschneiden. Gruss, Kapone |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Na während ihr euch über die ganzen Textprogramme ärgert, nutze ich wieder die gute alte Schreibmaschine
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |||
|
Zitat:
Apropos Müll: was ist denn Müll an allem anderen außer Office 2003? Eine solch starke Vokabel rührt sicher von großer Frusterfahrung her. Rudolf ---------- Post added 16.10.2010 at 00:44 ---------- Zitat:
Die Business-Versionen sind allerdings gemessen am Mehrwert zu OpenOffice völlig überteuert. Zitat:
Nur ein Beispiel: 10 Lizenzen von Office 2010 kosten für eine Schule 408 Euro. Wenn ich alle 68 PCs unserer Schule mit MS Office ausstatten wollte, würde es den Etat mit 2856 Euro belasten. Dieses Geld würde an anderer Stelle fehlen. Gut, dass es OpenOffice gibt. Das kann ich sogar den Schülern auf den Stick kopieren. Klar, dass Microsoft das ein Dorn im Auge ist. Rudolf
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|