![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Termin ist notiert.
Ich denke, ich bin dabei ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
aktuelle Kranichnews
Zitat:
Kranichherbstrast vor erstem saisonalen Höhepunkt Nach dem gestrigen Massenzug von Kranichen und den heute von Nordost auf westliche Richtungen zurückdrehenden Winden dürfte die Zahl der rastenden Kraniche in der Diepholzer Moorniederung auf weit über 20.000 angewachsen sein, nachdem am vergangenen Wochenende noch 11.500 gezählt wurden. Sowohl in Bezug auf die Anzahl der Kraniche als auch hinsichtlich des Besucherinteresses steht die diesjährige Herbstrast somit vor ihrem ersten Höhepunkt. Auch viele nordische Gänse sind inzwischen zugezogen, der Höhepunkt ist hier in der zweiten Novemberhälfte zu erwarten. Gruß Ulli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Werde auch kommen. ich habe eben im Wikipedia Artikel gesehen das da auch einen ehemalige FlaRak Stellung auf dem Hügel war, kommen wir da auch vorbei?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Bisher dachte ich immer, Du würdest die Flugzeuge nur fotografisch "abschießen". Wie man sich doch täuschen kann ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hey das habe ich rund 10 Monate lang als lustloser Wehrpflichtiger gelernt. Sogar am gleichen Waffensystem wie dort ursprünglich stationiert war (HAWK).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Und, sind schon neue Informationen bekannt?
lg projekt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Der Einfachheit halber besprechen wir Details am morgigen Stammtisch.
Gravierende Änderungen kommen natürlich hier in den Thread. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wandertag
Liebe Stammtischler!
Wenn ich so nach draussen sehe und das Thermometer auf sechs Grad zugeht und Regen angesagt wird, habe ich mir eine Alternative überlegt. Wie wäre es, die Modellbundesbahn in Bad Driburg zu besuchen. Der Eintritt kostet 6,50€ und es ist ab 11.00 Uhr geöffnet. Ich habe mir schon 2x fotografisch gesehen, die Zähne ausgebissen. (ohne Blitz). Der Treffunkt könnte bleiben, die Entfernung von L. nach Driburg ist gering. Wie ist die Meinung? MFGVMZD |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Noch ist im Wettertrend nicht abzusehen, wie das Wetter am Sonntag wird.
Solange es nicht regnet oder dichter Nebel herrscht, lässt sich die schöne Aussicht vom Eggeturm auch bei Bewölkung genießen. So gesehen besteht noch kein Grund zu einer Alternativplanung. Beim Aufstieg wird ganz sicher jedem warm ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo,
also mich würde die Modelleisenbahn nicht interessieren. Ich bin im Januar in HH in der Miniaturwelt. Das ist dann genug davon für mich. Ob ich an dem Sonntag teilnehmen kann ist stark abhängig von meiner Tochter. Ist mein Betreuungswochenende. Habe mit Tabea letzte Woche darüber gesprochen und sie sagte, dass sie mitkommen würde. Da ich aber weiß, dass sich das noch ändern kann sage ich lieber noch nicht definitiv zu. Das Wetter sollte aber stimmen. Kälte ist egal. Aber bei Regen habe ich wirklich keine Lust über Ost-Westfälische Höhenzüge zu laufen. Bin also gespannt auf die Wetterprognose für das Wochenende. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|