![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Nix gegen ein Treffen mit meinen Ex-Kollegen ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Moderator
Themenersteller
|
Nur leider wird ohne Küche der kulinarische Genuß recht kurz kommen.
Ich frag aber nach ob es am 02.11.2010 einen Küchenbetrieb gibt. Der Sonderstammtisch ist selbstverständlich für alle gedacht, nicht nur fürs Userteam....
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 06.05.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (13.10.2010 um 11:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Chefkoch, verstorben
|
Wir haben beim letzten Stammtisch ausgemacht, dass wir den Termin einfach um eine Woche (also auf den zweiten Dienstag des Monats verschieben), falls die Schwaige zu unserem regulären Termin renoviert wird. Klaus wollte rechtzeitig über eine etwaige Terminverschiebung informieren.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Moderator
|
Zur Ergaenzung:
Zitat:
Wenn geschlossen ist, dann uebrigens komplett. Die reissen wohl die komplette Kueche raus und bekommen eine neue. Das macht so viel Laerm und Dreck, dass sie tatsachlich die ganze Woche zusperren.
![]() |
![]() |
#15 |
|
Dann eben 2x
Also gibt es diesen Monat 2x einen Stammtisch?
![]() ![]() ![]() Da ich den 6. November mit meiner Regierung abstimmen muss, melde ich mich mal vorbehaltlich an. So, und was ist jetzt mit meinem Butterschnitzel im November? ![]() Da ich am Oktober-Stammtisch im Urlaub war und ganz viel leckeres ital. Essen futtern musste ![]() Wer ruft jetzt in unserem Stammlokal an und klärt die Terminfrage? Ich bin zwar nicht ORANGE, erkläre mich aber gerne bereit. 9. November klingt doch gar nicht so schlecht, oder? So, und jetzt BUTTER BEI DIE FISCHE - muss meine Terminplanung für den November machen.... ![]() Bis bald Tazy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Mutter der Kompanie
|
Feststellung
Die Einkehr zur Schwaige ist am 2.11. geöffnet; unser Stammtisch kann wie gewohnt stattfinden! Der geplante Umbau wird erst in 2011 durchgeführt! Das heißt: "Normaler" Stammtisch am 2.11: Teilnehmer in diesem Thread eintragen. "Außerplanmässiger" Stammtisch am 6.11 im Weißbräuhaus: Teilnehmer hier eintragen. Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt! ![]()
![]() |
#17 |
|
Na dann....
Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Sven (Tazy) ...... Ach ja, vielen Dank für die Feststellung! ![]()
An Apple a day...... ![]() Geändert von Tazy (14.10.2010 um 17:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
Themenersteller
|
Der Stammtisch findet auf alle Fälle statt!
Gestern war ich auf einen Zwiebelröster dort, klare Aussage Umbau findet erst im Januar statt.
![]() |
#19 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 | |
Moderator
|
Zitat:
Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Sven (Tazy) Martin (Anaxaboras) ...... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|