![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, die Motivsuche ist meist die "Hauptarbeit". Hat man es erst mal entdeckt, ist der "Rest" vergleichweise einfach. Die Schräglage kam mir hier fast auf Anhieb, weil das Motiv, nach dem Blick durch den Sucher, in Geradlage dann doch nicht das hergab, was ich zuerst dachte. So gesehen, ist das Bild aus reiner Verzweiflung entstanden ![]() Es ist zu einem meiner Lieblingsbilder der letzten Wochen geworden und solch eher monotones Zeux muß und kann ja auch nicht jedem gefallen. Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
So is es Harry,Grafik und Linien sind nicht wirklich jedermanns Ding
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hier gefällt mir die 2. Version geringfügig besser als Bild Nr 1. Der Unterschied ist allerdings für mich nicht sehr groß. Im Gesamtvergleich muss ich aber sagen, dass mir dann doch die Version aus dem anderen Thread mit dem farbigen 'Punkt' besser gefällt.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Also Leute, hier habt Ihr Euren "Flattermann":
![]() -> Bild in der Galerie Bin heute extra noch mal hin gefahren (der "Arschtritt" von Gerd/gpo hat noch immer geschmerzt) und musste ordentlich warten, bis endlich mal etwas Flugbetrieb war ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|