![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das Bild ist für einen kleinen HSV Fan
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Habe die Entscheidung meinem Sohn überlassen, er hat das Ausgangsbild ja auch geknipst
![]() Auch wenn es nicht so zahlreich war (lag es am Verein?) muss ich sagen ich hätte keine Entscheidung treffen können. Mein Sohn hat sich also entschieden für: Zitat:
Shootys Variante wurde als "interessant aber anscheinend anti HSV" eingestuft *lach* Gut, also ist dann nun Slowhand dran und liebe Grüße von meinem Lütten ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Siehe Eingangspost....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Oh je, ich glaube, jetzt beginnt der Angriff......
-> Bild in der Galerie ...oder sammeln sie für einen intergalaktischen Zoo? -> Bild in der Galerie Na ja von mir aus.... Aber was. WAS?? NEIIIIINNNN, NIIIICHT!!!!! -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (11.12.2010 um 21:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Ihr schaut zu viele schlechte Filme
![]()
![]() |
#7 |
|
Also ich habe noch mal alles angeschaut, jeder hat sich Mühe gegeben
![]() Besonders finde ich das immer mal wieder neu oder andere User mitmachen, es geht hier um Spaß, aber bei diesen Sachen kann man auch seine EBV Technik verbessern ![]() Also. als ich Leos Bilder sah dachte ich, das ist schon mal was. Aber dann hat sich Ingo an seine Jediritterausbildung erinnert und losgelegt, die Superfliege war eine tolle Einleitung ![]() Ich hatte das Bild auch so ausgesucht, aber ich muß gestehen, mein Ansatz wäre anders gewesen ![]() Ingo, der Sieg ist deiner für diese mal ![]() Also ein neues Bild
![]() |
#8 |
|
Hi ...
mal ein bisschen gespiegelt ... ![]() -> Bild in der Galerie Ausgerichtet, Störende Objekte weggestempelt, gespiegelt, Übergänge optmiert, gespiegelt, Übergänge optimiert Gruß Nick Geändert von Nick99 (17.12.2010 um 17:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich hab mir mal ganz was anderes einfallen lassen . Issen bischen bunt , aber eben mal was anderes
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich habe mich ebenfalls für S/W entschieden. Vielleicht kommt auch noch was buntes ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|