![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Redpaint, dann solltest du dir mal das hier von mir genauer anschauen:
Neues von der Blitzfraktion Und dann überlege dir nochmal, ob du vorläufig ein neues Objektiv brauchst. Oder ob es nicht doch besser der 58er Sony-Blitz mitsamt dem zugehörigen Kabel sein darf.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/reviews/...duct=176&cat=2 MFG Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Tamron 17-50 ist sicherlich nicht schlecht. Aber wie von Konzertpix erwähnt würde ich dir auch zu einen guten Blitz raten.
Ich selber habe den Metz 54-MZ3 im blauen Forum ohne SCA-Fuss für 110,-€ ergattert. Dazu noch einen SCA-Adapter für ~50,- und gut is´ für den Anfang. Besser gehts sicherlich mit besseren Blitzen... Aber grundsätzlich wirst du bei Blende 2,8 bei einer 50er Brennweite bei schlecht beleuchteten Gigs sehr viel Ausschuss haben. Der Scharfentiefenbereich ist sehr sehr klein. Wenn du dann noch überlegst, dass die Akteure sich bewegen... ![]()
![]() |
#4 |
|
Was ist mit dem Sigma 50-150mm?
Ich habe mit dem Sigma 50-150mm HSM auf mehreren Hochzeiten Fotos gemacht und kann es daher empfehlen. Der Autofokus schnell und sehr treffsicher (auch bei wenig Licht). Ich konnte auch sehr viele Fotos ohne Blitz machen, was die Stimmung immer wieder toll wiederspiegelt. Dazu arbeite ich mit dem 42 Sony Blitz der ist nicht zu schwer.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|