Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Hochzeitszeit: Nur ein kleines Lächeln...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2004, 22:12   #1
Fracman

Themenersteller

RaymondL: ja, vielleicht wäre die eine niedliche sogar hochkant besser gewesen. Das nächste Mal dann...
Fracman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.07.2004, 22:53   #2
chris_k

Also, gleich vorweg: auf meinem Mac-Display sind die Bilder keineswegs zu dunkel. Auf dem anderen Rechner (normaler TFT) - gerade mal nachgesehen - verlieren sie bisschen, aber das kenne ich: Farben sind zwar leuchtender, aber Details und die Elleganz der Töne bringt der nicht.

Man sieht allerdings, dass die Lichtgegensätze recht groß waren, dazu noch Gesichter im Schatten - bisschen schade.
Beim ersten Bild hätte ich wohl bisschen geschnippelt, die Leute und die Wand lenken ab.
Beim zweiten dominiert diese Wand sogar. Ob man da per Bildbearbeitung was machen kann? Wenn ich mir das so ansehe, müsste es gehen, denke ich.

Aber süß sind sie allemal, die kleinen "Damen".

Christine
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Hochzeitszeit: Nur ein kleines Lächeln...

Forenregeln