![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Allerdings war das, was ich qualitativ über die Cam im Netz fand, nicht gerade berauschend. Freilich, als Knipse wird's schon reichen. Aber wir haben als DSLR'ler halt sehr hohe Ansprüche... Ich würde mich da evtl. bei Panasonic umsehen. Ich denke, da gibt's auch um 200,-- schon Brauchbares. Zumindest für 260,-- oder so gibt's eine Kompakte, die sogar von Leica umgelabelt wird (und dann 500,-- kostet). Kommt sogar mit GPS. http://www.chip.de/news/Panasonic-Lu..._41132281.html Dieselbe dann als Leica - angeblich mit verbesserter Software, sonst baugleich: http://www.mincil.de/shopserver/shop...10&subid=26726
LG, Ewald Geändert von krems11 (29.09.2010 um 07:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Und zum Metallgehäuse: Es ist völlig normal, dass im Labor nicht alles sauber ist. Ich hab auch mehrere Schwefelsäurelöcher im Kittel. Aus dem Grund trägt man Schutzkleidung. Alles, was ungeschützt herumliegt, hat spätestens nach 2 Wochen irgendetwas abbekommen. Und auch wenn ein Metallgehäuse die Cam nicht vollständig schützt, so schützt es immer noch besser als ein Kunststoffgehäuse. Außerdem ist da noch das zweite Argument für ein Metallgehäuse: Mir gefällt es einfach besser ![]() Und ansonsten würd ich mich weiterhin über hilfreiche Hinweise freuen. LG, Melanie |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Eine Sony DSC-V3 bekommt man gebraucht für knapp über 100 Euro, die hat ein Vollmetallgehäuse und manuelle Einstellmöglichkeiten, nur HD-Video ist nicht drin...mit der Hosentasche könnte es auch knapp werden, aber in die Kitteltasche geht sie bestimmt rein.
Eine neue Cam mit Metallgehäuse und manuellen Einstellmöglichkeiten in deinem Preisrahmen ist wohl schwer zu bekommen
![]() |
#14 |
|
Finde die Dikussion schon lustig, wenn sie doch ein Metallgehäuse haben will, dann muss man das doch nicht ausreden. Wobei an die Kamera ja eh nichts drankommt, denn sie ist ja in der Hosentasche
![]() Sag mal, grenzt die preisliche Obergrenze die Auswahl an Kameras da nicht schon ein?
![]() |
#15 |
|
Wer tut denn das?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Ist verboten. In die Kitteltasche gehören andere Dinge. Muss ich auch nicht weiter ausführen, aber als ich dabei erwischt wurde, dass mein Handy versehentlich in der Kitteltasche lag, musste ich am nächsten Tag nen Kuchen mitbringen (das ist unser Strafsystem
![]() ![]() Zitat:
LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
verstorben
|
Zitat:
Hast Du Dir mal die Samsung WB1000 angeschaut? electronic4you hat sie gerade für 199 € im Angebot. Das Gehäusematerial scheint Metall zu sein.
![]() |
![]() |
#19 | ||
Themenersteller
|
Gut, dann suchen wir also nicht mehr nach der passenden Kamera, sondern nach der Hose, wo meine A700 in die Tasche passt
![]() Zitat:
Zitat:
LG, Melanie, die sich über weitere Ideen freut. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Was muß sie denn alles können?ich werfe mal ganz vorsichtig die f200exr in den raum.
Ne G11 passt nur in ne Hose mit richtig großen taschen. Wäre wohl sonst das non plus ultra. Hat die S90 Metallgehäuse?
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|