![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Erleuchter
|
Zitat:
dann soll er sich winden, so wichtig ist es mir nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Auflösung!!!
Hallo Leute,
mein Papa alias rolfgaby ist leider arbeiten, was TOM aber ganz genau weiß!!! Ich kann Euch allen garantieren, das Gaby alias Mama und Rolf bei Colani waren, da ich ein wunderschönes T-shirt von Colani bekommen habe!!! Übrigens ist "weißer Pullover" das Markenzeichen von Colani, gell Tom!?!? Hier seht Ihr alle Bilder von Colani - klick Liebe Grüße Gaby und Daniela
![]() |
#14 |
|
Sachtmal, meint Ihr das ernst ?
![]() Warum soll der olle Colani denn nicht echt sein ? Es ist eine umfassende Colani-Ausstellung. Da darf der Meister selbst doch auch dabei sein, oder ? Viele Grüße Tina
![]() |
#15 |
|
Nein Tina, ich meinte das auf keinen Fall ernst. Ich habe nicht daran gezweifelt, das der Colani echt is. Und wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich selber auch hinfahren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
na dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#17 |
|
Hallo Tom66
was Rolf schreibt ist diesmal wirklich echt. Rolf hatte wieder einen schönen Ausflug ohne uns gemacht. Gruß OLAF |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Zickerei......
Hallo Olaf,
danke, daß Du mir aus der Patsche geholfen hast. ![]() Tom hat seiner zickigen Ader wieder freien Lauf gegeben. Manchmal hat er sich nicht unter Kontrolle. ![]() Natürlich ist alles echt. Colani wollte Gaby sogar zum Kaffee einladen. Am 02.08. wird Colani 76 Jahre. Ist fit wie ein Turnschuh und hat sich sogar noch an mich erinnert. All@ Wollt Ihr noch mehr Beweismaterial ???? ![]() Tina@ Tom hat wieder rumgezickt. Wenn er niemand findet, dann sucht er sich immer den Schwächsten ![]() ![]() Viele Grüße Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Armer Rolf.
Ich habs ja gesagt, er windet sich wie ein Aal und dann drückt er auch noch auf die Tränendrüse. Absolut hemmungslos ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 |
|
@All
Nur falls es keinem aufgefallen sein sollte, ich hab keinen Zweifel daran, dass Colani echt ist, aber den Rolf nehme ich einfach gerne auf die Schippe. He Rolf hast du dich jetzt wieder erholt? ![]() ![]() ![]() BTW: Der Einzige, der bei unseren (Mannheimer) Treffen rumzickt ist: Rolf (mir ist kalt, ich hab Hunger, ich will einen Kaffee, ich bin müde.....) ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|