![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich bin ja sonst sehr offen, was verschiedene Geschmäcker angeht, aber hier sag ich echt: auf KEINEN Fall anders beschneiden. Der Beschnitt ist absolut treffend hier. Alles, was ab oder mehr dran käme, würde dem Bild an Spannung nehmen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Motic und Licht sind gelungen und auch die S/W Umsetzung.
Zum CK - ist denk ich alles gesagt - meins ist des auch ned. Aber zum Beschnitt - sorry - ich bin ja schon kein Fan von einem quadratischen Beschnitt - aber einen willkürlicher Beschnitt geht meiner Meinung gar nicht. Bitte bleib bei den Standardverhältnissen 3:2 oder 4:3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
16:9?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
6x6 zum Beispiel. Aber für dieses Motiv würde ich kein anderes Format als das ursprüngliche wählen. Schönes Bild
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
verstorben
|
Ja, das Bild ist in 16:9.
Hier geht es mir auch nicht ums Format als solches sondern um die horizontale Bidgestaltung. Ich kann ja auch nichts dazu, aber so wirkt es halt etwas unangenehm auf mich.
![]() |
#17 |
|
Sehr schön gemacht, auch CK passt bei diesem Bild (obwohl ich absolut kein Fan davon bin). Den Weichzeichner würde ich rausnehmen. Die Asymetrie gibt dem Bild schon einen gewissen Reiz - wo man hier ansetzt ist sicher Geschmackssache. Ich hätte es etwas anders geschnitten. Aber wie gesagt, schönes Bild!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|