![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Fetischist deswegen, weil ein guter Bekannter mich vor dem Kauf einer DSLR beraten hat: "Du kaufst gefälligst eine Nikon, oder..." Ich wurde also gezwungen.
Nu hab ich eine und er nich... ![]() Und ich entdecke jeden Tag neue Möglichkeiten an der Kiste, macht einfach Spaß. Ich denke das kennt ihr von euren Teilen ebenso. Mit dem Kampfsport war es genauso. Ich habe einige Shootings mit kämpfenden Männern und Frauen gemacht - mit einer sch... langsamen Kiste. Da hatte ich das Bild erst im Kasten, als alle K.O. am Boden lagen. Also musste was schnelleres her. Das Shooting wurde wiederholt und ich bekam den "Kampfsportfreak" verpasst, weil ich ja NUR solche Events zu knipsen scheine... Soviel zur Erklärung. Achja, ich koche jeden Morgen Kaffee, bin also ein "Negerschweißaufbereitungs-Fetischist". Ich wollte nicht soweit gehen und erklären, dass ich ja (fast) jeden Tag einmal aufs stille Ö... muß und daher ein "Nougatschleuder-Fetischist" sein müsste. Alles klar? Gruß Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nachtrag:
Gerade habe ich hosands Beitrag gelesen. Er hat mir bei der Entscheidung zum Kauf eines Photodruckers geholfen. Nochmal Danke dafür!!!!!! Gruß Stephan
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Kein Thema, Stephan. (Auch wenn ich das Motorrad nicht nehme... ![]() Mail kommt noch, aber ich muß gleich den Frankfurter Stammtisch suchen gehen. Mal sehen ob die alle auch persönlich so nett sind ![]() Ohne Forum hätte ich Dir nicht helfen können - damit bin ich wieder bei meinem Posting in dem Thread, siehe oben ![]()
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Manchmal frage ich mich, ob sich in manchen Foren wirklich erwachsene Menschen tummeln. Gruß Olaf
![]() |
![]() |
#17 |
|
Was mich immer wieder hier am Forum erstaunt ist die Tatsache, dass es einige Leute gibt, die eigentlich nichts mit Minolta zu tun haben, soll heißen, dass die mit anderen Herstellern photographieren. Die fühlen sich auch hier Heimisch und das ist doch toll.
Ich muss auch sagen, dass ich ab und an bei digitalkamera.de im Forum rumstöbere, aber so richtige Infos habe ich da noch nie rausgezogen. DANKE!! Gruß Flens
![]()
|
|
|